Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Kofferraumwanne und Ladekanten-Schutzmatte für den G21. So richtig werde ich aber nicht fündig....
Ich sitze regelmäßig auf der Ladekante, will die (und meine Hose) unkompliziert schützen können.
Bisher (anderes Auto) hatte ich die Wanne der Fa. "Carbox" und war mit der Lösung sehr zufrieden. Die haben leider vor kurzem den Online-Shop geschlossen und anderswo finde ich die passende Wanne nicht...
Deren Wanne ist vielleicht etwas "rustikal", der Ladekantenschutz (Gewebe, mit Druckknöpfen an der Wanne befestigt, zusammenrollbar) dafür überaus praktisch. Schnell montiert, liegt flach auf der Wanne, ist mit einem Handgriff rausgezogen und wieder reingeworfen (und liegt auch auf Ladegut auf).
Das einzige ähnliche System, das ich gefunden habe, ist von Fa. "Gledring" (Doggymat). So eine Gummimatte ist aber auch nicht das Nonplusultra für meinen Zweck als Nicht-Hundebesitzer (und wohl kaum so platzsparend verstaubar)
--> Kann mir hier jemand was empfehlen?
--> ist die Original BMW Schutzmatte (https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/727) wirklich nicht mit dem Touring kompatibel? (mal davon abgesehen, dass das Ding ziemlich groß und overengineered wirkt)
Danke im Voraus für eure Anregungen.