Beiträge von BMW M-Power

Habe meinen 330i am 23 Januar bestellt und habe schon die Bestätigung von BMW für die 12 KW. Habe auch noch den alten Preis bekommen. Solange das Auto.noch im Februar gebaut wird fallen die 900 € Preiserhöhung nicht an . Erst ab 1. März!!!

Hey :)

Seit einigen Autos sind meine Kennzeichen einfach mit doppelseitigem Klebeband geklebt ... nie runter gefallen, immer gehalten ... sogar beim M3 zuletzt :). Einfach ein Outdoor Klebeband nehmen und das hält ... und später einfach "runterschneiden" mit einer dünnen Nylonschnur :)

Mache ich schon seit Jahren so ... war nie ein Problem. :)

Weiß nicht zufällig wo Du das doppelseitige Klebeband her hattest und von welcher Marke? Habe bei Klett auch etwas Bedenken,das das Kennzeichen zu weit von der Karosserie absteht. Sieht ja dann auch wieder Käse aus

Möchte gerne meine neuen Kennzeichen ohne bohrungen bzw. Rahmen montieren. Es gibt ja einige Hersteller die das anbieten. Weiß gar nicht welches Set ich nehmen soll was gut ist, zuverlässig und lange hält.Hat einer von Euch seine Kennzeichen geklettet und kann mir einen Hersteller empfehlen bzw. von einem abraten? Schönes Wochenende!

Ich tendiere aktuell zwischen Portimao Blau und Dravitgrau, jeden den ich gefragt habe sagt nimm Grau, ich war heute nochmal bei einem größeren Händler und ich muss sagen, du schaust über den Hof, überall stehen verschiedene Modelle rum und der Dravitgraue 3er Touring reiht sich so in diese Grau/Schwarz Fraktion ein, sieht gut aus aber haut dich jetzt auch nicht um, vielleicht lag es auch daran das der Touring keine erweiterte Shadow Line hatte und komische Felgen und es eben keine Limo war. Portimao Blau springt dir dagegen sofort ins Auge, dass kann schön sein, kann aber auch nervig sein. Das ist so ein zwischneidiges Schwert. Mir fällt es leider extrem schwer eine Entscheidung zu treffen.

Ich habe über sieben Jahre einen F30 in Estoril blau gefahren. ich konnte mich an der Farbe nicht satt sehen. Besonders in der Sonne ein Traum. Habe vorrige Woche einen G20 bestellt in Portimao Blau. Auch diese Farbe ist extrem geil und in Verbindung mit M-Paket meiner meinung nach die schönste Kombi. Ich mag gerne auffällige Farben!!! Aber diese Grau Töne wären persönlich nichts für mich. Mega langweilig! Schaue Dich doch mal im Strassenverkehrum, meist nur schwarz, grau und weiss.

Ah ok :) Bei mir genauso... komme übrigens aus Köln. Dann hast du sicher bei Kohl bestellt oder? Meiner kommt in der KW 11, habe auch einen 330i M in Blau geordert.Habe bei der Händleranlieferung immer etwas Angst, dass die den Wagen direkt mal durch ne billige Waschanlage jagen und er dann sofort Hologramme hat.

Ja, habe bei BMW Kohl bestellt. Ist das vierte Auto was ich jetzt in der Niederlassung gekauft habe. Procar in Köln Nord hatte mir erst das bessere Angebot gemacht. Aber mit nachverhandeln und Stammkundenrabatt passte das dann wieder! Also in meiner Niederlassung haben die eine modere Waschanlage. Normal werden die doch nur heiss entwachst und gut ist,oder? Bisher waren alle Autos immer top in Ordung. Bei mir bekommen die Autos sowieso nur Handwäsche und zweimal im Jahr eine Konservierung!