Beiträge von Zarkhas

Servus,

habe das Problem bei meinem G21 330e 2020 auch, er ruckt auch oft nach vorne, wenn er vom 1. in 2. Gang schaltet. Da es sehr gut reproduzierbar ist, vor allem wenn der Verbrenner an ist, hat mein Servicepartner ein TSARA-Ticket eröffnet.

Laut Werkstattmeister wird es wohl darauf hinauslaufen, dass das Getriebe getauscht wird. Wohlmöglich ist es eines der Getriebe aus dem 2020er Zeitraum, das noch fehlerhaft ist. Zum Glück habe ich den Wagen erst seit 2 Wochen und habe eine Premium Selection Garantie. Mal schauen, ob das alles problemlos abläuft, bis jetzt tut es das.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

LG

Sorry ich meine die Ladebuchse für das HV-Ladekabel :D

beim i3 habe ich nichts von anderen Reifen gehört.. wie viel mehr wiegt die LCI Batterie denn?

Hallo!

Ich fahre einen 2020 G21 330e und würde gerne, wenn die HV-Batterie tot ist, die vom LCI nachrüsten.

Am besten auch die Ladeschale, welche schneller lädt… wenn die es überhaupt tut?

Was meint ihr, geht das irgendwie? Beim i3 haben die Leute das ja auch geschafft…

LG :)

Leider nicht ... ich denke es könnte Sinn machen, wenn du vor Ort ein Unternehmen hast, welche so etwas durchführt oder Erfahrung mit dem G20/G21 hat.

Händer in deiner Nähe kannst ja hier finden:

https://www.audiotec-fischer.de/dealer

Danke für deine Antwort. :)

Ich glaube ich habe schon alles gefunden.

Bestellt:

- Helix AAC3.HP

- Crunch CRK 10 Kit

- Crunch GPX750.1D

- Stromdiebe

Den Stromlaufplan habe gefunden :) anbei ein Bild.

Drück mir die Daumen ^^

Danke dir! Ich bestelle mir mal einen ACC3.HP converter und einen monoblock von Crunch :) weißt du vlt welche Kabel ich abgreifen muss? Wahrscheinlich dann die, die vom Booster raus gehen? Weiß halt leider nicht genau welche für den Subwoofer vorne sind, ich kann keine Stromlaufpläne lesen 😂

Hallo Leute :)

Ich würde gerne einen zusätzlichen Subwoofer mit Monoblock Verstärker an meine H/K Anlage anschließen, jedoch finde ich im EU-Raum keinen Adapter :(

Den einzigen den ich finde ist von Technic-PNP aber die verschicken nicht nach DE… https://technicpnp.com/product/hk-option-688-add-a-sub-harness-for-ram-booster-systems/

Hat jemand ne Idee wo ich so einen herbekomme, den nachbaue oder einen anderen Weg die Sachen anzuschließen? Ich habe einen Crunch GTi200s Subwoofer.

Vielen Dank im Voraus :)

LG

Hello :)

Ich hole die Tage meinen G21 ab und würde gerne zum H/K einen zusätzlichen Subwoofer mit Monoblock Verstärker hinzufügen. Leider finde ich keinen Adapter auf dem deutschen Markt. Den einzigen den ich finde, ist der von Technic PNP, aber die liefern leider nicht nach Deutschland… Link zu Adapter

Hat jemand eine Ahnung wo ich einen herbekomme? Oder weiß jemand wie ich den selbst bauen kann? :)

Wäre euch sehr dankbar für jegliche Hilfe!

LG