Genau zwei Monate nach der Bestellung ist der G21 330d xdrive m eingetroffen... wau...
Danke... Daten erscheinen noch nicht. Versuche es später nochmal. VIN ist auch erst einen Tag alt. Danke nochmal für deinen Einsatz.
Gruß
Wolfgang
Genau zwei Monate nach der Bestellung ist der G21 330d xdrive m eingetroffen... wau...
Danke... Daten erscheinen noch nicht. Versuche es später nochmal. VIN ist auch erst einen Tag alt. Danke nochmal für deinen Einsatz.
Gruß
Wolfgang
Hallo Leute,
gestern kam der sehr erfreuliche Anruf meines Händlers, mein neues Schätzchen ist fertig zur Übergabe. Morgen hole ich ihn, gemeinsam mit meiner Familie.
Wird wohl eine schlaflose Nacht werden.
Anbei Bilder, die mir mein Händler gesendet hat
GT 21 (GT Geiles Teil) Viel Spaß... der wird ja mitgeliefert...
Gruß
Wolfgang
Danke für die Info. Leider funktionieren die IT Decoder nicht. Kennst du einen der Antwortet?
Wolfgang
Ich habe jetzt meine VIN Wer weiß wie und wo man den Produktionsstatus verfolgen kann?
Im voraus schon mal Danke
Gruß
Wolfgang (G21 330d)
Kann ich den Produktionstermin verfolgen bzw. begleiten? Kann ich den Status verfolgen? Weiß das hier jemand oder macht das auch?
Danke für Antworten
Wolfgang
Alles anzeigenHallo Wolfgang,
Hast du schon die Auftragsbestätigung?
Aktuell wären deine 7 Wochen Lieferzeit allerdings rekordverdächtig.
Zuerst wurde bei mir auch von 8 Wochen Lieferzeit gesprochen aber Ich habe -wie einige andere hier- meinen G21 vor 4 Wochen bestellt und in der AB stand dann überraschenderweise Februar
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Gruß
Robin
Hallo Robin... ich habe eine AB für Anfang Dezember... in der Tat, eine sehr kurze Lieferzeit. Bin gespannt und werde berichten...♂️
Hallo zusammen... bin jetzt auch im Wartesaal...
G21 330d M - Sport Soll noch vor Weihnachten geliefert werden. Bin gespannt...
Wolfgang