Beiträge von alpina99

du verstehst es einfach nicht ... das Curved Display ist keine Mehr-Ausstattung ... und am Ende ist ein Curved Display billiger als 2 Einzelne ... nur mal so ... eins ist auch schneller eingebaut ... dazu kommt, dass ja auch noch zahlreiche Tasten eingespart wurden...

Doch doch, ich habe es schon verstanden. Den entscheidenden Hinweis hat sepplmail gegeben. Die Preise wurden 2023 (ab curved display ) um 3% angehoben. Ich wollte die UVP ausrechnen, und da fehlten immer ein paar Tausender zur angegebenen UVP im Inserat. Daher habe ich nach der Preisliste für 23 gesucht. Inzwischen habe ich das Auto, und HUD hat er auch.

approximate
    Habe Ende 2021 Exhaust Valve Controller (P&P + USB) für den G20 gekauft (Rechnung (R20211214-3).

In einem Monat kommt mein G29 Z4 30i - Sollte ja ebenfalls funktionieren?

Wie bekomme ich die neueren Funktionen drauf, bzw.: DME Modus bei Eco, Immer offen bei Comfort und Sport etc.?

approximate

Gibst Du es hier bekannt, wenn die neuen Funktionen gehen?

MSA off = 1 bedeutet die Start/stopp Automatik ist komplett ausgeschaltet, auch wenn man keinen physischen Ausschalter hat?

Danke.

Das gleiche Thema (Türprojektoren) hatte ich auch vor einiger Zeit, müsste auch irgendwo hier im Thread nachzulesen sein...

Es ist davon auszugehen, dass die Kabel nicht vorhanden sind.

Falls Du es aber ausprobieren willst... ;)

Danke. Auf Verdacht lieber nicht.

Ich habe bereits diese Türprojektoren hier liegen, aber in der Tür sind keine verbaut. G23 440i 12/23.

Die Aussparungen für die Leuchten sind zu sehen.

Sind Kabel in der Tür, oder nicht? Vermutlich liegen auch keine Kabel mehr.

Ich will jetzt nicht das halbe Auto zerlegen, um nichts zu finden.

Sind die Einstiegsleisten beim 440i G2X nicht beleuchtet? Ich habe noch einen IX3 aus 11/23, und da leuchten diese sehr schön.