Ob jetzt 20cm Länge und 1cm Breite viel Ausmachen im Alltag wage ich ja zu bezweifeln![]()
Beim Auto vielleicht nicht, aber......
Ob jetzt 20cm Länge und 1cm Breite viel Ausmachen im Alltag wage ich ja zu bezweifeln![]()
Beim Auto vielleicht nicht, aber......
Ich hatte auf meinem F22 die AVUS AC MB 3 sechs Jahre als Sommerfelgen drauf und keinerlei Probleme mit dem Klarlack.
dto. MB-1. Auf 2 Autos = 6 Jahre im Winter gefahren. Keine Probleme, noch sehr gut verkauft..
Das hat mit BMW nichts zu tun, 1PS zum reiten.
Wettbewerber, aber sehr euphemistisch ausgedrückt.
Ich hätte auch: Konkurrenz, Rivalen oder Wirtschaftskrieg schreiben können.
Nicht euphemistisch ausgedrückt.
Verzweiflung bei den Innenraumdesigner*innen.
Eigene Innentaumdesigner hat BMW schon seit dem LCI nicht mehr.
Die sind von den Marktbegleitern eingeschleust worden.
So ein 6nm bis 40nm kann man immer gebrauchen
Wenn man ein MTB im Schuppen hat und es artgerecht bewegt, ist der ein Muss.
Kann zu, ein nettes Forenmitglied hat mir seine 898 vertickert, vielen dank
Ich danke auch, viel Spaß damit.
Bei meinem 40er kann ich nur den Vergleich zu den Brückensteinen ziehen, die vom Grip Niveau etwa bei 70% lagen wenn der PS4S 100% ist, so etwa der Vergleich. Dazu kündigt sich der PS4S durch leichtes Schmieren ganz gut an, der Brückenstein ist direkt losgerutscht ohne wenn und aber plus das er länger gebraucht hat um auf Temperatur zu kommen und dazu das Fenster indem er gut funktioniert hat deutlich kleiner war.. er war auf Temperatur dann eine schnelle Kurve und schon war er zu heiß und massiver Gripverlust..
Das ist ja auch der schlechteste Reifen den ich die letzten 40 Jahre gefahren habe.
Die habe ich immer sofort runtergeschmissen und mit dem Leasingfahrzeug zurückgegeben.
Warum ?
Ich denke, weil er die 20" nicht fahren kann.
Und nein, ich bin eigentlich schlank/norm mit 1,74m + 74kg
Ich bin 177 und 75kg.
Die Sitze passen perfekt, allerdings habe ich die Kopfstütze "modifiziert".