Ich hatte die beim Pre-LCI serienmäßig....und auch immer vergessen auszuschalten.
Der Hund hat sie ständig ausgelöst, hat aber keinen interessiert, auch nicht den Hund.
Will damit sagen, die ist zu leise um als Alarmanlage bezeichnet zu werden.
Ich hatte die beim Pre-LCI serienmäßig....und auch immer vergessen auszuschalten.
Der Hund hat sie ständig ausgelöst, hat aber keinen interessiert, auch nicht den Hund.
Will damit sagen, die ist zu leise um als Alarmanlage bezeichnet zu werden.
Das kenne ich von meinem auch, aber ich würde meinen das hat eher was mit der Rekuperation des 48V-Netzes zu tun.
So sehe ich das auch.
Really? 😯 (Also ich glaube dir natürlich, aber das hätte ich so nie und nimmer gedacht.)
Asche auf mein Haupt, habe gerade nachgesehen...ET45!!
Aber ich hatte sogar DS 12mm und noch Platz. Gibt Fotos hier von meinem G21.
Das sah aber nicht stimmig mit vorne aus und mehr als 15mm vorne wollte der TÜV nicht.
Ja natürlich passt die 10x19 ET40 mit 255er locker in das Radhaus.
Ich habe 9,5x19 ET40 DS10 mit 265er, noch einiges an Platz.
Aber 255er auf 10"? Das zieht sich aber gewaltig, sieht auch ziemlich prollig aus.
Das hab ich mir auch schon so oft gesagt ... würde gerne wissen, wieviel wirklich draußen ankommt. Wieviel man vom Turbospool hört, wieviel von der Bärbel ... aber find mal jemanden, der ganz genau so fährt wie Du es Dir vorstellst
¯\_(ツ)_/¯
Steigerung von Remote: Remote-Start ---> Remote-Fahrt
klang und Lautstärke
Lautstärke ist nicht alles. Der Klang ist entscheidend.
Ich kann Helene Fischer und Florian Silbereisen so laut drehen wie ich will, ich bekomme Durchfall davon.
Ich habe die Grail von Michael gehört, das hört sich schön bassig an. Da brauchts kein PEEM mehr.
Nun nach ein paar Monaten trauere ich der Bedienbarkeit von OS7 etwas her.
Da bist du nicht der einzige.
Danke!
Sieht gut aus.
Eintragung für den G21 erfolgt per Einzelabnahme, oder habe ich ein Gutachten übersehen?
Ja nur per Einzelabnahme. In 9.000 km ist der Service fällig, dann gibt es auch eine neue Scheibe.
Hast Du diese Radkombination zwischenzeitlich eingetragen bekommen?
Würde mich über ein paar Bilder freuen.
Ne, Scheibe ist noch immer kaputt. Aber Abnahme lt. TÜV-Sachverständigem kein Problem, mit neuer Scheibe.
.
mit Einschränkungen
Für Elektronik trifft das zu.