Bei meinem geht das 🤔
LCI mit OS8?
Bei meinem geht das 🤔
LCI mit OS8?
Ich finde das können andere besser. Was nützt mir der breite Bildschirm, ich fahre doch nicht seitwärts
von OST nach WEST, oder von WEST nach OST, schon.
hast du keine besseren Soundfiles? Könntest du vielleicht noch einen Soundfile machen? Danke. Finde ich zu blechern & schrill der Sound oder täuscht das?
Bastuck, Miltek etc. Akra haben mehr Bass und einen kernigeren Sound.
Also abgesehen davon, dass mir das zu laut ist, die Grail mit PEEM Klappe auf......
Blechern klang da gar nichts, schön bassig. Grail und Klappe zu wäre so mein Geschmack.
Das die Reifen uuviel Stretch haben habe ich öfters gelesen. Die 225/40 VA und 255/35 HA ist jedoch die einzige Reifenkombi, die das Teilegutachten zulässt. Bei vielen anderen Felgen verhält sich das ähnlich. Bekommt man die 235/40 VA 265/35 HA problemlos eingetragen?
Bei mir problemlos geklappt.
Ich hatte 225 und 255 versucht, zu viel stretch.
Habe ich erst gar nicht probiert, wärmen und Teile trennen sich wie von selbst.
Neues Dichtband habe ich nicht genommen.
Ich bin vermutlich schwer von begriff. Was musst du genau wovon trennen?
Jedenfalls musste ich den bestehenden mit 4 schrauben lösen, zur seite legen, die neuen speaker in den Einbaurahmen schrauben, kabel verbinden und dann plug & play in die Karre bauen wo ich den alten rausnahm, ende.
Aber nur bei HK.
HiFi ist geklebt, schau mal in den ET Katalog
Also nur das ich es auch verstehe. Wenn du was in den Backofen legen willst, dann meinst du den Rahmen vom Lautsprecher zu trennen?
Im Falle der Helix i5 aber sicher nicht notwendig, dafür gibts die passenden Adapter.
Damals (2020) für meinen PreLCI gab es keinen Rahmen,
Da musste getrennt werden.
Wie ich sehe muss immer noch getrennt werden.
Das ist ja nur ein Einbaurahmen
Waren die Subs geklebt?
Ich muss an meine Hifi noch ran und wenn die geklebt sind, muss ich mehr Zeit einplanen (unter freiem Himmel) Bj. 2019
hat das bei dem Bj. schon jemand hinter sich gebracht 🤔
Ja hier, HiFi sind geklebt.
Bei 60 Grad C für 20 Minuten in den Backofen, habe ich gut in Erinnerung.
Das ist zwar mein alter PreLCI, aber so sollte er dann aussehen.
Du solltest dir nicht zu viel erhoffen. Der Eindruck und Positionierung erfolgen vorne
Genau. Der Center spielt dabei eine große Rolle.