Hallo in die Runde,
hatte schon im Nachbarforum geschrieben, die Sache ist aber wichtig: : Vor ca. 2 Monaten, habe ich von Problemen mit der Sensatecverarbeitung bei meinem Armaturenbrett berichtet (siehe Foto). Nachdem ich davon ausgegangen bin, dass entsprechende Stelle einfach geklebt wird, sagte mir meine Niederlassung, dass das Armaturenbrett komplett gewechselt werden muss. Daraufhin äußerte ich den Wunsch, dann bitte das Armaturenbrett Sensatec mit blauen Nähten zu nehmen, passend zu meinen Nähten in der Türverkleidung und Sitzen. Meines Wissens gibt es das und wird dann verbaut, wenn man das M-Paket- und schwarzes Leder dazu hat.
Jetzt rief mich heute Morgen die Niederlassung an und sagten, dass der Teilevertrieb umfassend recherchiert hätte und es Sensatec mit blauen Nähten grundsätzlich nicht gibt . Die Verkleidung gibt es nur in Leder, aber das können sie nicht machen.
Ich fühlte mich (sorry) total verarscht, meiner Meinung nach gibt es doch Sensatec mit blauen Nähten, was ja im Endeffekt auch keinen Mehrpreis darstellt. Ich habe die Reparatur erst einmal gestoppt.
Frage an Euch: Gibt es besagtes Armaturenbrett mit Ausschnitt HUD und blauen Nähten ? Noch besser: Kann mir jemand dazu eine Teilenummer geben ? Allzugern möchte ich BMW hier "aufklären"
Vielen Dank
Stefan