Ich bin kein Schweizer, habe nur geschaut um Franzl zu helfen.Wenn ich Südhessen/Bergstrasse lese könntest Du mein Nachbar sein
Oder meiner?
Ich bin kein Schweizer, habe nur geschaut um Franzl zu helfen.Wenn ich Südhessen/Bergstrasse lese könntest Du mein Nachbar sein
Oder meiner?
Oder meiner?
Ok, ich habe 3km zum Rhein Neckar Zentrum in Vierheim...
Respekt was man in der Schweiz für so eine Ausstattung zahlen soll. Unabhängig davon stimmen die Daten nicht, meiner hat die gleiche Ausstattung und wiegt 1615 kg oder berechnen die Schweizer das Leergewicht (1530 kg) anderst?
Genau diese Gedanken sind mir auch alle durch den Kopf gegangen, als ich mich mit dem Thema der schwarzen Spielkappen beschäftigte.
Hallo Leute,
habe neulich einen schwarzen G20 mit silberfarbenen/titanfarbenen Spiegelkappen gesehen.
Weiss jemand wo es die gibt? Bisher wusste ich nur von den schwarzen/carbon.
Gruß,
Karl
Alles anzeigenHallo Leute,
habe neulich einen schwarzen G20 mit silberfarbenen/titanfarbenen Spiegelkappen gesehen.
Weiss jemand wo es die gibt? Bisher wusste ich nur von den schwarzen/carbon.
Gruß,
Karl
Meinst du evtl. cerrium farbenen vom M340?
Hm, ist möglich, jetzt wo Du es sagt. In natura habe ich bisher immer nur M340i mit den schwarzen Spiegelkappen gesehen.
Wow, sehr schick
Ja, genau so wars bei dem der vorbeiflitzte.
Die Cerium Elemente stehen dem G20 sehr gut. Ich mache sonst auch alles immer gerne schwarz aber das hier sieht richting gut aus!
Der Meinung bin ich auch!
Hier in München sind einige mit Shadowline unterwegs und ich bin wirklich froh, dass sich meine Frau bei der Bestellung durchgesetzt hat. Ohne Cerium sieht er irgendwie langweilig aus.