Dann kann auch kein Assistenzsystem Unsinn bauen, oder? AUS ist AUS.
korrekt.
Und länger als 15 Minuten bist auch nicht in der Waschanlage. Dann geht nämlich P rein.
Dann kann auch kein Assistenzsystem Unsinn bauen, oder? AUS ist AUS.
korrekt.
Und länger als 15 Minuten bist auch nicht in der Waschanlage. Dann geht nämlich P rein.
Bis sie mal einen Hänger wegen der Automatischen Bremsung haben, dann sagen sie es nicht mehr
Halt dich fest, vorne steht sogar ein Schild mit dem Hinweis alle automatisierten Bremssystem etc. zu deaktivieren und das man für Schäden dadurch selbst haftet also es muss schon was passiert sein 😂
Das hilft ihnen nichts. Wenn das Fahrzeug aus dem Zug gerät muss die Anlage das erkennen und anhalten bevor ein Fahrzeug aufgeschoben wird.
Bei meiner Anlage sagen Sie sogar Motor bitte laufen lassen, damit man danach flott weg kommt
Am besten am Ende der Waschstraße ein Polizeiwagen hinstellen und schön 80€ pro PKW abkassieren wegen unnötigen Lärm- und Angasbelästigung 😉
korrekt.
Nach 15 Minuten? Das ist ja echt nicht lange. Das könnte ja dann doch manchmal knapp werden mit manchen Anlagen
Piwi87 Ich vertrau Dir sonst ja blind was die Autos angeht, aber echt, N und Motor ausmachen!?
Am G20 mit OS7 hab ich in der Anlage immer diesen mittleren Safetybutton gedrückt und alles deaktiviert. Das geht beim G42 mit OS8 nicht mehr. War aber auch erst einmal in der Waschanlage und einmal in ner Waschbox.
Und wirklich und ganz ganz ehrlich ... N und Motor aus? Da kann nix passieren!? Alle Assis sind aus? Und Motor geht auch wieder ohne Bremse treten an?
Und wirklich und ganz ganz ehrlich ... N und Motor aus? Da kann nix passieren!? Alle Assis sind aus? Und Motor geht auch wieder ohne Bremse treten an?
was macht ADAC wenn dein Motor nicht mehr startet oder ausgeht?! Wie soll der ohne auf N zu gehen ihn auf den Abschlepper bekommen
Wie soll der ohne auf N zu gehen ihn auf den Abschlepper bekommen
Ich würde behaupten, dass die Notentriegelung genutzt wird, da du nicht in N kommst ohne den Motor zu starten. Ob der Motor aus N heraus wieder startet muss ich mal testen.
Ich lasse den Motor während der Wäsche immer an und klicke die erste Warnmeldung der Einparkhilfe weg und danach kommt nichts wieder.
Mit einem Kran.
Wenn der Anlasser nicht geht, geht sowieso kein N rein.
Mit einem Kran.
Wenn der Anlasser nicht geht, geht sowieso kein N rein.
Es geht darum ob man N und Motor aus benutzen kann und spätestens beim Abschleppen geht es