Der T1 ist in 10 Positionen verstellbar.
330e Tieferlegung
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ja gut, das SE macht es ja elektronisch.
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?
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Eigentlich ist das doch voll gut, dass der 320e/330e hochgelegt sind ab Werk.
Wer einen suv möchte bestellt sich einfach einen g20 als e
Spaß beiseite ich find der sieht bisschen arg off-road mäßig aus mit seiner höherlegung. Passt nicht zum eleganten Auftritt -
Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde:
Verliere ich mit den Tieferlegungsfedern automatisch die Option auf Schneeketten? Das wäre für mich leider das Ausschlusskriterium
Hatte bisher immer nur Gewindefahrwerke bei welchen die Ketten ausgeschlossen wurden -
Die Höhe des Autos hängt wohl mit der Bodenfreiheit unter dem Akku zusammen. Vermutlich ist die Bodenfreiheit gleich den nicht e Modellen.
Bei Einfahrten von der Strasse über den Fußweg z.B. in eine Tiefgarage kann es sonst knapp werden mit Aufsetzen.
Mein G21 ist z.B. nur aus dem Grund mit originaler Höhe verblieben.
Mit dem originalen E90 schabe ich immer leicht mit der Schürze über den Boden, beim G21 ist ein klein wenig Luft.
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Really?
Mein E90 (kein M Fahrwerk) hat etwas mehr Bodenfreiheit, als mein G20 (kein M Fahrwerk).
Ich würde aus genau dem Grund sowieso now tieferlege und auch nie das M Fahrwerk nehmen (-10mm).Wie oft war ich schon im Urlaub und es war knapp, der Feldweg mit tiefen Spurrillen, die steile Auffahrt mit Regenrinne, … jedem das seine sag ich immer
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Ja, mein M340i ist original etwas höher als der E90-330d mit M Fwk
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Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde:
Verliere ich mit den Tieferlegungsfedern automatisch die Option auf Schneeketten? Das wäre für mich leider das Ausschlusskriterium
Hatte bisher immer nur Gewindefahrwerke bei welchen die Ketten ausgeschlossen wurdenAm besten einfach mal bei dem Hersteller der Federn, welche du kaufen möchtest nachfragen oder ins Gutachten schauen