Hey #volker
Ist lieferbar für den G20.
Preis ist etwas happig....2400€
Tieferlegung wohl bis 50mm...
Ich habs gerade auf der Bilstein Seite gesehen, dort kostet es allerdings um die 1200€. Ist der Preis bei dir evtl. mit Einbau und TÜV?
Hey #volker
Ist lieferbar für den G20.
Preis ist etwas happig....2400€
Tieferlegung wohl bis 50mm...
Ich habs gerade auf der Bilstein Seite gesehen, dort kostet es allerdings um die 1200€. Ist der Preis bei dir evtl. mit Einbau und TÜV?
Mein Auto hat verstellbare Dämpfer also habe ich das SE gekauft. Das lässt sich wie die Seriendämpfer auf Knopfdruck verstellen
Mein Auto hat verstellbare Dämpfer also habe ich das SE gekauft. Das lässt sich wie die Seriendämpfer auf Knopfdruck verstellen
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Einbau?
Habe heute eine Mail bekommen von Bilstein das ab sofort das EVO S für den 330e G20 verfügbar ist.
Ich überlege nun stark ob ich es verbauen soll. Erfahrungen hat ja wohl noch keiner oder?
Habe jetzt Eibach Federn verbaut was soweit ok ist aber ich möchte ( muss mit 20 Zoll) ein wenig tiefer und ich verspreche
mir ein noch bessere Fahrverhalten. (bin einfach kw Gewinde verwöhnt)
Das Problem kenne nur KW und war immer zufrieden nun Bilstein wäre Neuland für mich.
Bin auch nicht sicher ob Bilstein nun tief genug kommt mit 50 mm weil der 330e extrem hoch steht.
Ist Bilstein tendenziell härter als KW ? Das möchte ich nämlich nicht.
thanos_82 hast Du dein Bilstein jetzt eingebaut?
Nein noch nicht...warte noch das es geliefert wird...gibt wohl einen Teilemangel wie überall...
Das Warten auf die KW V3 dauert mir zu lange. Habe gestern den Bilstein Evo T1 für meinen 330e bestellt. Lieferwoche 39. Meine Erfahrungen werde ich hier posten.
Gr. Jesse
das T1 gibts doch gar nicht für den 330e oder?
das T1 gibts doch gar nicht für den 330e oder?
Doch gibt es, siehe hier: https://shop.bilstein.com/de/e…BILSTEIN-EVO-T1_48-300162
ja, das ist vorhanden. kostet ca. 2300€
was ist denn der unterschied beim T1 und dem S bzw SE?