PS: Foto vom Golf anbei, verdammt lang her...
Du hast die gleichen Autos wie ich?
Nur ist mein Erdbeerkörchen noch in der Garage
PS: Foto vom Golf anbei, verdammt lang her...
Du hast die gleichen Autos wie ich?
Nur ist mein Erdbeerkörchen noch in der Garage
Du hast die gleichen Autos wie ich?
Nur ist mein Erdbeerkörchen noch in der Garage
Jaaaa, verdammt lang her die Zeiten mit meinen Erbeerkörchen
Ich musste mir damals viel Gespött deswegen anhören (Frauenauto, Henkelmann usw.) aber die ersten Golf Cabrio`s waren nicht schlecht. Und der Motor (GLI 112 PS) war für die Zeit schon großes Kino!
Ich hatte 2 davon - erst das Sondermodell in Heliosblau mit nachträglich montierter blauer Recaro Innenausstattung (inkl. hintere Sitzbank).
Die BBS Räder hatte ich dann auf insgesamt 3 Gölfen - erst das Cabrio Heliosblau, dann GTI 16V Heliosblau und zum Schluss am Cabrio in Graphitgrau und schwarzer Volllederausstattung.
Anbei ein paar Fotos aus der Mottenkiste...
Wenn ich heute daran denke was ich mir damals in schneller Reihenfolge so zusammen gekauft / konfiguriert habe bereue ich sehr dass ich mir das eine oder andere Teil nicht aufbewahrt habe. Speziell das auf den letzten Golf folgende BMW Cabrio hätte ich behalten sollen - aber ich war halt jung und wenig weitsichtig
Auch hierzu noch Fotos vom BMW in Malachitgrün, auf dem 2. Foto von den BMW`s kann man die Farbe ganz gut erahnen - der Blaue dahinter gehörte einem Freund.
VG,
Thomas
Jaaaa, verdammt lang her die Zeiten mit meinen Erbeerkörchen
Habe gerade nicht mehr Bilder
Ahhh, ein späteres Modell, Sondermodell Sportline? Mit den BBS Felgen innen schwarz lackiert?
VG,
Thomas
Ahhh, ein späteres Modell, Sondermodell Sportline? Mit den BBS Felgen innen schwarz lackiert?
VG,
Thomas
Genau, ein originales Auto aus 1991
Auch hierzu noch Fotos vom BMW in Malachitgrün, auf dem 2. Foto von den BMW`s kann man die Farbe ganz gut erahnen - der Blaue dahinter gehörte einem Freund.
Im Hintergrund noch ein Rekord E2 Caravan - in Verbindung mit den GT-Schildern weckt das bei mir Jugenderinnerungen...
Ja, das war der Wagen meines Vaters, ein 2,2i mit Automatik - 3-Gang
Kommst Du auch aus GT?
VG,
Thomas
Bin in Harsewinkel aufgewachsen, erstes Auto (vom Vater übernommen) Rekord 1.8 S, aber Limousine und 4-Gang-Schalter. Dreigangautomatik war damals ja durchaus üblich.
Bin in Harsewinkel aufgewachsen, erstes Auto (vom Vater übernommen) Rekord 1.8 S, aber Limousine und 4-Gang-Schalter. Dreigangautomatik war damals ja durchaus üblich.
Macht doch das bitte per PN, nicht den ganzen Thread vollposten.
Gerade Bilder von der Werkstatt bekommen, H&R Federn, Concaver 8,5x19 ET 45 Brushed Titanium, Distanzscheiben 25mm rundum, original Bereifung 225 und 255, Endrohre und Grill vom M340i, Diffusor endlich in schwarz Glanz foliert, bin am überlegen ob noch Dachspoiler und Schweller schwarz werden sollen. Embleme werden auch noch schwarz gemacht und Beschriftung kommt runter. Sind halt nur 19ner wegen Gewicht vom 330e da es kein Reifen in 20" gibt mit der Traglast.