https://www.eibach.de/de/news/…limousine-touring-pro-kit
sieht optisch tiefer aus als die H&R, was eigentlich nicht in meinem Sinne wär.
330e Tieferlegung
-
-
Von Schnitzer gibts auch was.
https://www.ac-schnitzer.de/de…r-g20-limousine-330e.html
Aber die kommen ja sicher auch von Eibach -
die beiden Werbefotos zeigen aber auch den Hängehintern
-
Ich hatte Mail Kontakt mit KW. Die können leider noch kein Gewindefahrwerk für den G20 330e anbieten.
Vorschlag von denen ist sein Fahrzeug 330e Limo für 14 Tage zu verfügung
zu stellen. Sie würden dann ein Gewindefahrwerk entwickeln einbauen und
eintragen lassen. Im Gegenzug bekommt man Fahrwerk mit Einbau und Eintragung
zu einem super günstigen Preis. Ich werde das wahrscheinlich nicht machen.Meiner ist ja auch immer noch nicht beim Händler. Dann 14 Tage auf das Auto verzichten möchte
Ich nicht wird dann täglich intensiv genutzt. -
die beiden Werbefotos zeigen aber auch den Hängehintern
das stimmt, der mit den H&R Federn steht schöner in den Federn. Zumal auch hinten der kritische Bereich mit den HV Modulen ist, da sollte man es mit der Tiefe denke ich nicht übertreiben. Das Gehäuse sieht mit nach einen Alu-Guß aus, da könnte ein Aufsetzer richtig teuer werden.
-
Hi,
Also von H&R sind keine Gewindefedern vorgesehen. -
Hallo bmw Freunde,
mein 330e ist nun endlich angekommen
und die ersten 900 km sind geschafft.
Jetzt soll er zeitnah tiefer gelegt werden.Am liebsten hätte ich ein KW Fahrwerk leider ist noch nichts lieferbar.
H&R möchte ich nicht zu schlechte Erfahrungen gemacht z.b beim F20 M135ix.
Dann bleibt nur Eibach oder AC Schnitzer (made by Eibach) was habt Ihr für Meinungen?
Hängear.. ist ja so ein Thema hat schon jemand AC Schnitzer beim 330e verbaut? -
Ich wär froh über einen cm mehr bodenfreiheit, gib ihn mir xD
(der x3 war mir einfach zu teuer und Limousinen sind die schöneren Autos)
-
Ich wär froh über einen cm mehr bodenfreiheit, gib ihn mir xD
Der G2x ist eh schon hochbeinig. Ich denke es würde dir optisch auch nicht so gut gefallen.
Jedem das Seine, die SUV Begeisterung kann ich nicht so verstehen. Ich war in einem SQ7 gesessen und finde das ist wie im LKW
-
So mit der Höhe kann ich nicht fahren sieht schei... aus.Habe einen sportlichen 3 er gekauft und kein SUV .
Felgen werden für den Winter benutzt. Bin noch nicht 100 % sicher mit den Sommerfelgen von Z performance. Die werde ich noch vor Weihnachten bestellen.7EB31BB9-FC1B-4E67-90A7-7C1E1103C15F.jpeg