So, Federn sind drin! Fahrverhalten ist schon deutlich sportlicher geworden.
Hast du das adaptive oder normale Fahrwerk?
So, Federn sind drin! Fahrverhalten ist schon deutlich sportlicher geworden.
das normale, die passen aber bei den adaptiven wohl auch...
Glückwunsch! Bin sher auf die Bilder gespannt, würde es genauso machen mit den Spurplatten. Was hast du jetzt insg gezahlt? Teile inkl Einbau?
Ich bekomme leider keine Bilder hochgeladen..... es wird mir angezeigt sie wären zu groß, sind aber alle unter 1 MB.... sorry
das normale, die passen aber bei den adaptiven wohl auch...
Hat mich wegen der Härte interessiert. Das normale hat ja hubabhängige Dämpfer, die arbeiten wahrscheinlich jetzt in "normallage" in einem anderen Bereich wie vorher.
Ich bekomme leider keine Bilder hochgeladen..... es wird mir angezeigt sie wären zu groß, sind aber alle unter 1 MB.... sorry
Lade sie woanders hoch und stell einfach den Link zu den Bildern hier ein
Lade sie woanders hoch und stell einfach den Link zu den Bildern hier ein
So hab sie nochmal komprimiert.
genau so müsste das Auto ab Werk aussehen
Du hast weder E Kennzeichen noch Modellbeschriftung? Weißt du was das für Konsequenzen hat bei einem Notfall?
Auto ist aber top - habe auch schwarz/schwarz meiner Meinung nach die einsame Spitze für dieses Auto.
Keine... es wird bei einem Unfall unmittelbar das KZ- geprüft zwecks Halter und Fahrzeug, Rettungskarten etc.
Dabei fällt das auf.. geschweige denn wird das Fahrzeug vorher auch optisch angeschaut und da fällt die zweite Klappe für den Strom auf.