Bin gespannt bitte Infos und Bilder Dankeschön.
ich werde berichten
Bin gespannt bitte Infos und Bilder Dankeschön.
ich werde berichten
Das Schlimme ist ja mit Fahrverhalten und Härte bin ich optimal zufrieden; aber die Optik
geht mir ganz genauso, hätte am liebsten 40/35 tieferlegung....
Ich hoffe er wird nicht zu hart
Die Optik der heckgetriebenen M-Modelle würde mir schon reichen, also 20-25mm.
Ich hoffe er wird nicht zu hart
Ich nehme an Du meinst dein Auto
Den Berichten zu Folge werden die Autos eher komfortabler mit 20- 30mm Tieferlegung.
Das kommt auf die Progressivität der verbauten Federn an und kann man deshalb so pauschal nicht sagen.
H&R vs. Eibach Prokit , die H&R haben eine höhere Progressivität und sind deshalb , obwohl nur 10mm kürzer, um ein Vielfaches härter.
Lt. Eibach Kundensupport kommt im November ein Eibach Pro Kit für den 330e
ich werde berichten
So, Federn sind drin! Fahrverhalten ist schon deutlich sportlicher geworden aber ist schon noch bisschen Comfort vorhanden. Habe auch gleich 15er Spurplatten rundherum verbaut, welche aus meiner Sicht perfekt passen. An der VA ist er fast genau 30mm tiefer gekommen (hätten auch 50mm sein dürfen). HA ist noch nicht wirklich viel passiert nur ca. 17mm, mal sehen ob sich da noch was tut. Bin jetzt ca 20 km damit gefahren.
Bilder kommen morgen
HA ist noch nicht wirklich viel passiert nur ca. 17mm, mal sehen ob sich da noch was tut. Bin jetzt ca 20 km damit gefahren.
Bilder kommen morgen
Freu dich darüber. Es haben sich viele über einen Hängearsch beschwert
Freu dich darüber. Es haben sich viele über einen Hängearsch beschwert
Ich ebenfalls
So, Federn sind drin! Fahrverhalten ist schon deutlich sportlicher geworden aber ist schon noch bisschen Comfort vorhanden. Habe auch gleich 15er Spurplatten rundherum verbaut, welche aus meiner Sicht perfekt passen. An der VA ist er fast genau 30mm tiefer gekommen (hätten auch 50mm sein dürfen). HA ist noch nicht wirklich viel passiert nur ca. 17mm, mal sehen ob sich da noch was tut. Bin jetzt ca 20 km damit gefahren.
Bilder kommen morgen
Glückwunsch! Bin sher auf die Bilder gespannt, würde es genauso machen mit den Spurplatten. Was hast du jetzt insg gezahlt? Teile inkl Einbau?