Das sind leider die falschen. Für den 330e gibt es eine eigenen Federsatz mit einer anderen H&R Teilenummer
Wahrscheinlich ist der 330e ein gutes Stück schwerer oder?
Das sind leider die falschen. Für den 330e gibt es eine eigenen Federsatz mit einer anderen H&R Teilenummer
Wahrscheinlich ist der 330e ein gutes Stück schwerer oder?
Also ich hatte jetzt einfach Basispreise der Motorisierungen verglichen, vielleicht sprecht ihr von einer anderen Rechnung der 330e kann wg Steuervorteilen usw. natürlich einiges günstiger sein effektiv aber ich meinte jetzt die blanken Einkaufspreise.
auch bei den Einkaufspreisen liegt der 330e gleichauf mit dem 330i, da er systembedingt schon einige Ausstattungen drin hat die man beim 330i noch extra zahlen muss...
Die Basispreise darfst du so nicht vergleichen, das spiegelt nicht den tatsächlichen Unterschied wieder. Deswegen der Begriff "ausstattungsbereinigt". D.h. man bringt beide Motorisierungen auf das gleiche Ausstattungsniveau und vergleicht die Preise dann. Im Hybrid sind schließlich einige Ausstattungen schon Serie
Die Diskussion ist doch hier vollkommen fehl am Platz und letztendlich ist es doch auch echt egal, wer den "Größeren" hat
Korrekt!
Ob er jetzt mehr oder weniger kostet ist egal, dass er kein M- Fahrwerk hat ist eine echt blöde Sache, die auch ich nicht ganz nachvollziehen kann warum man das nicht mal anpasst..
Also ich hatte jetzt einfach Basispreise der Motorisierungen verglichen, vielleicht sprecht ihr von einer anderen Rechnung der 330e kann wg Steuervorteilen usw. natürlich einiges günstiger sein effektiv aber ich meinte jetzt die blanken Einkaufspreise.
Wird bei vielen nicht machbar sein weil Dienstwagen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis, sag bescheid...
Mache ich
P.S.: meiner ist auch ein Firmenwagen
Wo hast du die bestellt? Habe bei einem H&R "Partner" hier in der Gegend angefragt, die meinten nach Nachfrage bei H&R sind die Federn noch in Produktion, LT und Preis seien in frühestens 3 (jetzt wohl noch 2) Wochen bekannt
Ich habe die Teilenummer von H&R meiner Werkstatt durchgegeben. Die haben sie bestellt, mir wurde auch zwei Wochen Lieferzeit gesagt.
Ich habe die Teilenummer von H&R meiner Werkstatt durchgegeben. Die haben sie bestellt, mir wurde auch zwei Wochen Lieferzeit gesagt.
Okay danke, haben sie dir schon einen Preis nennen können?
Die Basispreise darfst du so nicht vergleichen, das spiegelt nicht den tatsächlichen Unterschied wieder. Deswegen der Begriff "ausstattungsbereinigt". D.h. man bringt beide Motorisierungen auf das gleiche Ausstattungsniveau und vergleicht die Preise dann. Im Hybrid sind schließlich einige Ausstattungen schon Serie
Alles klar, das ist richtig. Lande mit selber Konfig im 330i dann ca. 4tsd unter meinem 330e preislich. War jetzt nur für mich interessant, aber offtopic.
Mache ich
P.S.: meiner ist auch ein Firmenwagen
Das traue ich mich nicht mit meinem
Okay danke, haben sie dir schon einen Preis nennen können?
Gerne, laut Werkstatt um die 250€