Ich messe heute Mittag nachdem die Sommerräder drauf sind. Zuhause hab ich Hanglage.
Das was du jetzt gemessen hast, scheint mir aber völlig im üblichen Rahmen zu sein
Ich messe heute Mittag nachdem die Sommerräder drauf sind. Zuhause hab ich Hanglage.
Das was du jetzt gemessen hast, scheint mir aber völlig im üblichen Rahmen zu sein
Gestern stand ein M3 älteren Baujahrs neben mir aufm Parkplatz (F30?)
Der sah jetzt nicht wirklich (wenn dann nicht viel) tiefer aus.
Gestern stand ein M3 älteren Baujahrs neben mir aufm Parkplatz (F30?)
Der sah jetzt nicht wirklich (wenn dann nicht viel) tiefer aus.
F80 Klugsch.. Modus aus
Habe gerade auch meinen G21 330e gemessen.
Unterkante Kotflügel - Radnabenmitte:
Vorne: 38,5
Hinten: 37,5
Serie natürlich. H&R Federn liegen aber schon hier.
Endlich den Bilstein evo T1 montiert. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Er ist sehr niedrig. selbst in die höchste Position der Federn.
V 33 cm
jupp geht mir genauso mit dem Evo S. TÜV Höhe aktuell und trotzdem sehr tief schon...überlege vorne bißchen hochzuschrauben...
jupp geht mir genauso mit dem Evo S. TÜV Höhe aktuell und trotzdem sehr tief schon...überlege vorne bißchen hochzuschrauben...
so, da steht er jetzt mit dem Bilstein!
Auf TÜV Höhe eingestellt aber noch bißchen Restgewinde vorhanden...
Finde es perfekt! Hinten Schraub ich ihn wahrscheinlich noch bißchen tiefer nach TÜV...
Bin auch am Beilstein interessiert.
Basierend auf deinem Bild, wieviel kannst du das Fahrwerk noch höherstellen?
Gruss
Sie können das Fahrwerk nog einzige centimeters hoher setzen. Aber er bleibt relativ tief. Der minimalen tieflegerung ist 3 cm.
Ok.
Danke - hast du aktuelle Bilder?