Für den 330e ist das aber schon mächtig tief ? hast du keine Angst dass der Batterie Träger an der Hinterachse mal iwo hängen bleibt?
Wie ist dein erster Fahreindruck?
330e Tieferlegung
-
-
Finde es perfekt! Hinten Schraub ich ihn wahrscheinlich noch bißchen tiefer nach TÜV...
Willst Du nicht lieber die Räder ein bisschen weiter raus holen? Hast Du schon Spurplatten drin?
-
Fahrwerk und Optik Top, aber die Reifen Flop
-
Fahrwerk und Optik Top, aber die Reifen Flop
Sind ja nur die Winterschuhe....im Sommer fahre ich 20 Zoll vom 8er ?
-
Willst Du nicht lieber die Räder ein bisschen weiter raus holen? Hast Du schon Spurplatten drin?
Kommt noch alles...das ist nur der Winterradsatz. Da mache ich jetzt keine Spurplatten drauf. Wenn meine Sommerräder drauf sind gucke ich wegen Distanzscheiben
-
Sind ja nur die Winterschuhe....im Sommer fahre ich 20 Zoll vom 8er ?
Dann aber hoffentlich nicht auch mit Nexen Reifen....
-
Du weißt ja, dass du beide Radsätze (Sommer +Winter) mit zum tüv nehmen musst, weil bei Gewinde Fahrwerken immer die Rad Kombinationen mit eingetragen werden!
-
Dann aber hoffentlich nicht auch mit Nexen Reifen....
Nexen Winterreifen sind top! Weiß gar nicht was du jetzt willst? Die haben bei den Tests sehr gut abgeschnitten
-
Nexen Winterreifen sind top! Weiß gar nicht was du jetzt willst? Die haben bei den Tests sehr gut abgeschnitten
Ich will hmmmm? nichts ?
Wir haben/ hatten hier viele fast neue C63 die mit Linglong und co ausgerüstet sind. Da macht man sich dann so seine Gedanken.
-
Ich hab ja auch die H&R drin
Sind die Fotos mit dem VA 35/HA 25 gemacht und hast du ne Verbreiterung drin oder stehen die Standard?