Den G20 mit adaptivem M Fahrwerk (10mm tiefer) find ich voll okay. Auch optisch...finde meiner wirkt sogar tiefer....
Der Hybrid ist mit dem M Fahrwerk aber nicht 10 mm tiefer - ich hab trotzdem kein Problem damit…
Den G20 mit adaptivem M Fahrwerk (10mm tiefer) find ich voll okay. Auch optisch...finde meiner wirkt sogar tiefer....
Der Hybrid ist mit dem M Fahrwerk aber nicht 10 mm tiefer - ich hab trotzdem kein Problem damit…
Also ich könnte jeden Tag kotzen, wenn ich sehe wie hoch der Wagen ist. Musste jetzt 8 Monate so rumfahren bis endlich mein Fahrwerk geliefert wurde.
Ich mach später mal Fotos....sieht echt gut aus finde ich! Klar 1-2 mm tiefer würde auch noch gehen. Aber rein optisch gefällt er mir so auch schon super. Sieht aber keinesfalls hoch aus!!! Alles auf meinen G20 bezogen, rein Verbrenner auf 19 Zöllern
Ich hab ja auch die H&R drin, aber mit den Fahrverhalten in den Kurven bin ich absolut nicht zufrieden, ist mir zu schwammig, wenn ich aufs gas trete denke ich immer er will ausbrechen trotz xdrive, was könnte man da noch machen ausser gewinde.
Und wie ist dass wenn Hybrid Eco fahre ist da das Adaptive im Eingriff habe nicht fass Gefühl, wenn ich elektrisch fahre kann man ja dass einstellen im Hybrid Eco nicht, auch bescheuert.
Was meint Ihr, zu hoch?
ist das ein 330e? meiner ist deutlich höher.
Nein, kein e, reiner Verbrenner aus 07/2019
Nein, kein e, reiner Verbrenner aus 07/2019
Dann bist hier aber falsch dass ist E-Motorisierung.
Und zu deiner Frage, für ein Benziener ist er zu hoch
Der 330e ist immer hoch. Ich hätte gerne die serienmäßige Tieferlegung von 1 cm wie beim „nur Verbrenner“ G20.