hier hat sich ja sehr lange Zeit nix getan...wird mal Zeit für ein Update.
Am Montag den 24. kommt endlich mein Bilstein Gewindefahrwerk rein. Freu mich schon als wäre es Weihnachten!
Werde berichten sobald es eingebaut wurde
Grüße gehen raus
hier hat sich ja sehr lange Zeit nix getan...wird mal Zeit für ein Update.
Am Montag den 24. kommt endlich mein Bilstein Gewindefahrwerk rein. Freu mich schon als wäre es Weihnachten!
Werde berichten sobald es eingebaut wurde
Grüße gehen raus
Ich warte seit Juli auf meinen Bilstein evo T1. Die letzte Nachricht des Lieferanten wurde im März dieses Jahres zugestellt. Ich werde einfach geduldig warten.
Mein Tuner hat wohl ganz gute Kontakte und er konnte eins ergattern. Hat er schon seit Dezember dort stehen, aber ich hatte seit dem keine Zeit. Montag ist es endlich soweit...Evo SE
Mein Tuner hat wohl ganz gute Kontakte und er konnte eins ergattern. Hat er schon seit Dezember dort stehen, aber ich hatte seit dem keine Zeit. Montag ist es endlich soweit...Evo SE
Ich würde dir raten die Federbeine mit den Gewinden vor dem Einbau zu konservieren.
Die gammeln recht schnell
97BB1811-BAB4-4145-A7FC-BC87F572D317.jpeg
so, ich habe jetzt drei Monate die H&R Federn verbaut und bin immer noch sehr zu frieden!
Mir sind die Federn nicht zu hart, was Ihnen ja oftmals nachgesagt wird.
Jedoch mit dem adaptiven Dämpfern finde ich es in comfort im Alltag sehr angenehm.
jetzt bin ich schonmal gespannt, wie die Optik mit den 791er Sommerrädern ist und auch das Fahrverhalten.
Die Eintragung beim Tüv in Verbindung mit den 11mm Spurplatten (auch von H&R!) war auch kein Problem und es wurde alles zusammen abgenommen nach 19(3)Nr.4 also ohne Korrektur der Zul. Bescheinigung. Der Prüfer hat sogar den Passus eingefügt dass alles mit den in dem COC Papier genannten Rad- Reifenkombinationen gilt!
So kann ich jetzt Sommer und Winter Reifen oder auch mal ganz andere original Räder montieren.
Mit den Winterrädern (M 796 mit MB) passt es schon mal richtig gut.
ist mir persönlich noch zu hoch...deswegen greife ich zum Gewindefahrwerk
Ja, das kann ich verstehen, aber ich will unbedingt vermeiden, mit dem Boden mal iwo aufzusetzen, mir ging’s um die Optik, dass der nicht so abartig hoch da steht ?
Ich hab noch ein Vergleichsbild, im Prinzip geht die Serienhöhe gar nicht ??♂️CDDCB626-8559-4A9D-9BF9-95C1E508C428.jpeg
da hast du absolut recht. Serienhöhe ist Katastrophe...
Den G20 mit adaptivem M Fahrwerk (10mm tiefer) find ich voll okay. Auch optisch...finde meiner wirkt sogar tiefer....
Mein 40i sah aus wie ein offroader... geht überhaupt nicht serie