Der 330e ist immer hoch. Ich hätte gerne die serienmäßige Tieferlegung von 1 cm wie beim „nur Verbrenner“ G20.
dann würden dir ja nur Federn reichen wahrscheinlich
Der 330e ist immer hoch. Ich hätte gerne die serienmäßige Tieferlegung von 1 cm wie beim „nur Verbrenner“ G20.
dann würden dir ja nur Federn reichen wahrscheinlich
Das Ich hab ja auch die H&R drin, aber mit den Fahrverhalten in den Kurven bin ich absolut nicht zufrieden, ist mir zu schwammig, wenn ich aufs gas trete denke ich immer er will ausbrechen trotz xdrive, was könnte man da noch machen ausser gewinde.
Und wie ist dass wenn Hybrid Eco fahre ist da das Adaptive im Eingriff habe nicht fass Gefühl, wenn ich elektrisch fahre kann man ja dass einstellen im Hybrid Eco nicht, auch bescheuert.
hast du die adaptiven Dämpfer auf die neue Höhe einstellen lassen? Das habe ich machen lassen direkt nach dem Einbau der Federn ich finde da gar nichts mehr schwammig beim s-Drive. Vorher war es im comfort Modus sehr schwammig, auf der Autobahn musste ich immer auf Sport stellen, damit er sich vernünftig anfühlt und satt liegt.
den Sport Modus habe ich noch nicht so oft ausprobiert, dort wird er jetzt spürbar härter. Aber da es mein Familienauto ist bin ich überwiegend chillig unterwegs im e-Drive. Eco pro fahre ich gar nicht. Ich habe die Individualen Konfigurationen gespeichert.
jedoch merkt man beim 330e das Gewicht des Akkus das fast auf der Hinterachse ist.
Die grundsätzliche Abstimmung (Serien FW und auch H&R) ist beim Touring da nicht gerade glücklich, weil der immer hinten poltert, beim überfahren von Bodenschwellen. Das können viele Autos besser. Aber ansonsten bin ich mit der Abstimmung jetzt zufrieden!
Dann bist hier aber falsch dass ist E-Motorisierung.
Und zu deiner Frage, für ein Benziener ist er zu hoch
...ist zum Glück Geschmackssache. Ich finde ihn sehr gut so. Aber Du hast Recht, hier bin ich falsch...
hast du die adaptiven Dämpfer auf die neue Höhe einstellen lassen? Das habe ich machen lassen direkt nach dem Einbau der Federn ich finde da gar nichts mehr schwammig beim s-Drive. Vorher war es im comfort Modus sehr schwammig, auf der Autobahn musste ich immer auf Sport stellen, damit er sich vernünftig anfühlt und satt liegt.
den Sport Modus habe ich noch nicht so oft ausprobiert, dort wird er jetzt spürbar härter. Aber da es mein Familienauto ist bin ich überwiegend chillig unterwegs im e-Drive. Eco pro fahre ich gar nicht. Ich habe die Individualen Konfigurationen gespeichert.
jedoch merkt man beim 330e das Gewicht des Akkus das fast auf der Hinterachse ist.
Die grundsätzliche Abstimmung (Serien FW und auch H&R) ist beim Touring da nicht gerade glücklich, weil der immer hinten poltert, beim überfahren von Bodenschwellen. Das können viele Autos besser. Aber ansonsten bin ich mit der Abstimmung jetzt zufrieden!
Denke schon dass mein tuner dass dann abgestimmt hat, aber dass luss ich ihn mal fragen. Hast du dass dann bei BMW machen lassen?
Nein, aber mit Bmw Software bei meinem M-Spezi.
Mich nervt die Höhe des 330e auch tierisch - jedoch seit dem Wochenende in den Bergen werde ich das Thema Tieferlegung erstmal auf Eis legen (Achtung Wortwitz)
Die Gefahr sich bei den Bedingungen was abzureißen ist sehr hoch und am Ende ist es immer noch mein Daily - welchen ich optisch natürlich auch gern tiefer hätte
Hat jemand mal nur Spurplatten verbaut? Macht das optisch wenigstens ein bisschen mehr her?
Achtung, kein e, reiner Verbrenner mit adapt. M Fahrwerk! Ja, ich habe hinten die eintragungsfreien 11mm Platten drauf. Ich finde es deutlich besser als Serie!
So, bin jetzt beim Tuner und gleich wird das FW eingebaut...freu mich wie Bolle
hinten ist das FW schon mal drin....
Fehlt noch vorne
so, da steht er jetzt mit dem Bilstein!
Auf TÜV Höhe eingestellt aber noch bißchen Restgewinde vorhanden...
Finde es perfekt! Hinten Schraub ich ihn wahrscheinlich noch bißchen tiefer nach TÜV...