darthwaidar welche Probleme hattest Du mit der Achslast vorne oder hinten mit den 20 Zoll? Welche Traglast wurde verlangt
Achslast VA 1100 und HA 1405 beim 330e xdrive G21 richtig?
darthwaidar welche Probleme hattest Du mit der Achslast vorne oder hinten mit den 20 Zoll? Welche Traglast wurde verlangt
Habe dein Auto vorhin auf Facebook gesehen. Hoffe die H&R Federn setzen sich noch mit der Zeit. Mal im Vergleich zu den Eibach Federn von #volker sehen die h&R etwas höher aus...
Ja hintere Achslast 1405kg.
Ja hintere Achslast 1405kg.
darthwaidar Meine HA Reifen Michelin in 20 Zoll haben Achslast 730 kg würde passen, der passende VA Reifen hat 630 kg ?
Dein Heck mit den 340er Blenden ist mega ? musste auch etwas am Auspuff geändert werden mit einem andere Schalldämpfer?
Ich habs meine Kiste noch nicht müssen noch paar Kleinigkeiten gemacht werden, ich denke es mussten nur die Rohre die aus meinem originalen ESD rausgegangen sind etwas zusammen gedängelt werden da diese rund sind und die Blenden vom M340i oval sind .
Wegen der Achslast, die in der Werkstatt haben mein Fahrzeugschein zu MB-Design geschickt, um zu überprüfen was geht, es hat mit dem Gewicht Abrollumfang und xdrive zu tun dass da sicher nix passiert hat man mir gesagt dass ich keine 20iger fahren kann.
Hat jemand die AC Schnitzer Federn verbaut und könnte paar Fotos raushauen bezüglich tieferlegung usw?
Hat jemand die AC Schnitzer Federn verbaut und könnte paar Fotos raushauen bezüglich tieferlegung usw?
Das würde mich auch interessieren
Kurzes Update...
Habe das Bilstein Evo SE bestellt für meinen 330e.
Sobald es bei meinem Tuner eintrifft wird es eingebaut. Werde dann dementsprechend Bilder posten...
Kurzes Update...
Habe das Bilstein Evo S bestellt für meinen 330e.
Sobald es bei meinem Tuner eintrifft wird es eingebaut. Werde dann dementsprechend Bilder posten...
Cool ?ist das schon lieferbar auch für den 330 g20 ? Hau mal paar Infos raus Preis wo bestellt, wie tief ?
Ich hatte gedacht KW könnte endlich liefern aber leider noch keine Infos.?