Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand diese Ausstattung bestellt und könnte hier Bilder posten?
Ich bin gerade etwas verunsichert ob ich die richtige "Farbe" bestellt habe. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen G20 mit braunem Leder.
Genau diese Kombi wollte ich auch für meinen bestellen https://configure.bmw.de/de_DE/configid/s3n3s6c0/G20
In diesem Thread Leder 'Vernasca' Canberrabeige Dekorsteppung sind Bilder einer Lederausstattung was vom Namen so klingt wie in meiner Bestellung, das wäre mir aber viel zu hell.
So solte es aussehen, ist das meine gewählte Lederausstattung?
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier wäre von der Farbe zu dunkel
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.