sieht richtig stimmig aus, gefällt mir ?
Eibach Sportline
-
-
Genau, sieht spitze aus, jetzt muss ich doch noch schnell einen Termin dazu machen
-
Hallo, da ich vergessen habe, eine vorher nachher Messung zu machen, hatte ich jetzt die Möglichkeit bei einem originalen 320d xdrive mit M Fahrwerk nach zu messen. Also zum Vergleich bin ich jetzt mit den Sportline vorne 35 mm tiefer und hinten 30 mm tiefer gekommen. Die Angaben waren eigentlich 30/25 und gerechnet hätte ich wegen dem M Fahrwerk eigentlich mit etwas weniger, ca 20/15. Wollt euch nur nochmal Infos geben, da die Werte doch immer interessant für Entscheidungen sind und man sich eben leider nit ganz an die Herstellerangaben halten kann. Lg
-
Gibt es bei dieser Tiefe Probleme mit der AHK?
-
Gibt es bei dieser Tiefe Probleme mit der AHK?
nein, habe auch eine dran.
-
-
Ja
-
Nein, die Höhe der AHK passt noch gut und ist innerhalb der Toleranz. Ich glaub der Kugelkopf muss 35 cm über dem Boden sein. Lg
-
hallo
Habe einen 320d mit m sportfahrwerk und 19zoll Mischbereifung rft.
Finde das Auto viel zu hart.
Wird es mit den eibach federn komfortabler?
Miss man nach wechsel alle assistenten( kameras , radar und co) neu anlernen??
Danke im vorraus
-
Ok, werd das auch mal ansprechen und nachfragen. Hab heut jedenfalls die Sommerräder montiert und passt jetzt echt super. Und kein Hängearsch0038F070-CE35-4AF6-8D86-EEA533C969BE.jpegACB1F7BF-1D6D-4F82-915D-29F5FB25F31F.jpegA171F1AB-DC3C-4BC8-A277-6AB13FEFA433.jpeg00E27D40-409E-40DA-913C-A936E4FFA22D.jpeg ?
Hi, ich bin neuer BMW Touringfahrer und komme vom Skoda 5e RS nun zum BMW. Original sieht der 320i mit M Paket echt hoch aus. Bei mein Skoda hatte ich das Sportline von Eibach jedoch war da die Verteilung 30/25. Möchte den neuen BMW auch tiefer haben und bin wieder beim Sportline angekommen. Beim BMW jedoch zeigt es mir an, dass die Tieferlegung mit Sportline in folgenden Rahmen abspielt:
Einbauseite: Vorderachse
Tieferlegung ca.: 40-45 mm
Achslast VA bis: 1000 kg
Einbauseite: Hinterachse
Tieferlegung ca.: 30 mm
Achslast HA bis: 1345 kg
Du schreibst hier von anderen mm Angaben. Hattest du die 40mm vorne und hinten die ca 30mm? Wenn ja schick mir bitte nochmal ein Bild durch. Möchte von Maxton Design auch wie bei mein RS Schweller verbauen daher meine Frage der Tiefe.