Kann jemand von Erfahrungen mit dem Marderduft von GOMAGO berichten? Da dies eine sehr einfache, wenn auch nicht günstige, Möglichkeit ist, ziehe ich die prophylaktisch in Betracht.
-
-
Der Marderschutz ist auch für Hunde unangenehm, oder?
Gibt es auch einen Schutz (am Wagen selber), welcher nicht schädlich/unangenehm für Hunde ist?
-
Hatte im april 24 einen marderbiss, hat mir den sensor vom Kühlwasser stand gekappt.
Ging zum glück ohne probleme selbst zu flicken.
Danach hab ich eine motorinnenraum wäsche gemacht und den motorinnenraum vorallem den schallschutz der haube mit stop&go marderabwehr eingesprüht alle 2 tage bis die dose leer war, damit auch wirklich jede duftmarke von den viechern weg ist.
Hab mir dann noch von schaub 2 anti marder duftkörbchen geholt und die links und rechts vom motor an nem schlauch befestigt, natürlich drauf achten das, das körbchen nicht in der nähe heisser teile häng.
Seitdem hab ich ruhe von dem vieh 😄
Seh ihn aber fast jeden abend bei uns durch die strassen ziehen und gekonnt mein auto umgeht 😄👍
Werde mir die tage, mal neue körbchen holen, weil denke das nach nem halben jahr schon die wirkung nachlässt.