Warmesonne die Unfälle werden dann durch solche Personen gemacht, die nicht fähig sind sich an die Verkehrsregeln zu halten; bei der Rechtsschutz sich melden, wenn sie geblitzt werden; usw. usw. Das halten an Verkehrsregeln ist also eine Provokation von Unfällen? Starke Aussage.
Eure Verbrauchswerte mit dem M340i
-
-
So, auch der nicht hybridisierte G20 M340i aus 02/2020 kann sparsam und schnell zugleich,Mittlerer Ring + leere A9 spätabends Richtung Franken machens möglich
Screenshot_20250202_195733_de_bmw_connected_mobile20_row_MainActivity~3.jpg
-
Zur Not packt der Motor die 1000km mit einem Tank
1.000, bzw. problemlos auch 1.200 km, hatte ich mit dem 520d (F10) regelmäßig. Der M440i (G23) knackt aber zumindest die 900 km, Summe aus zurückgelegter Distanz und berechneter Restreichweite:
-
Also mein Rekord war Villach -> Wien 7,4l - da bin ich immer 10 km/h über dem Tempolimit mit Tempomat gefahren. Aber ich schaff's einfach nicht mal ganz gemütlich mit 115 einem Tesla auf der rechte Spur nachzukriechen.
-
Ausgereizt habe ich die 900 km auch noch nicht, das Maximale der Gefühle waren bislang 851 km zwischen zwei Tankstopps. Da gingen dann 58,64 Liter in den Tank, gut ein Liter war also noch drin.
-
Aber ich schaff's einfach nicht mal ganz gemütlich mit 115 einem Tesla auf der linken Spur nachzukriechen.
Links nicht, aber rechts bei viel Verkehr ist das entspannter als dauerhaft zwischen 60 und 160km/h mit Bremse- Gas usw links zu fahren
-
Meinte freilich auf der rechten Spur…