Die Lackdarstellung der App ist ja on point
Sieht eher nach Matt Wüstentarn aus als nach Oxid
Der ist 1 x durch die Waschanlage gefahren
Die Lackdarstellung der App ist ja on point
Sieht eher nach Matt Wüstentarn aus als nach Oxid
Der ist 1 x durch die Waschanlage gefahren
34 % der M3-Fahrer fahren nicht mehr als 15 km am Tag? Macht der Wagen so wenig Spaß?
Ciao
Toscha
Nein, ich war in der Tat nur einmal damit im Westerwald on Tour und zwei drei pillepalle Fahrten. Die übrigen Fahrten habe ich mit dem Cabrio und mit dem neuen Motorrad erledigt, das fixt mich gerade sehr an😍. Ich bin 2400 km damit im September gefahren 😅
Die Farbe in der App ist aber wirklich suboptimal 🙈 trifft das nicht mal ansatzweise.
Für mich sieht’s eher nach Kreide aus.
Wow wenn ich mir die Verbrauche sehe wundere ich mich. Bei mir 330d MH komm ich nicht unter 8 L fahre aber auch fast nur Stadt
Ja, der liebe Verbrauch. Ich habe die Woche einem Freund einen Gefallen getan und das Auto seiner Eltern in Bad Füssing geholt. Was ich nicht wusste ist das die Kupplung unter Last rutscht
Also notgedrungen mit dem 318d E 91 mit max. 110 km/h nach Bad Dürkheim gerollt. Den Verbrauch habe ich nicht ermittelt. Aber der Tank war weniger als halb voll und nach 450 km hat noch keine Reserve geleuchtet
Der Rückblick ist aber schon fast lächerlich 😅
Ihr müsst mal bis ganz unten scrollen 🤦🏻♂️
Was muss man denn wohl anstellen, dass das nicht da steht?
Ciao
Toscha
Vllt wenn alle Airbags gezündet haben😂
„Wir sollten unsere Freundschaft überdenken“ 😉
Wenn man die 322 Liter da stehen sieht braucht man sich auch nicht mehr fragen wo das Geld hin ist
Wenn man die 322 Liter da stehen sieht braucht man sich auch nicht mehr fragen wo das Geld hin ist
TOLL! sagt BMW von daher ist doch alles gut
Aber bei mir ist es ähnlich habe meist 11,5l
TOLL! sagt BMW von daher ist doch alles gut
Aber bei mir ist es ähnlich habe meist 11,5l
Es gibt hier nicht richtig und nicht falsch.
Das Thema stellt ja nur dar wie groß die Range ist beim B58