Manchmal so, manchmal so
Letzteres war aber auch mitten in der Nacht auf der A7. Von Flensburg nach Hamburg hatte ich einen Durchschnitt auf 126km von 190,7km/h.
Der Vebrauch aber dementsprechend dann auch bei 16l/100km
Manchmal so, manchmal so
Letzteres war aber auch mitten in der Nacht auf der A7. Von Flensburg nach Hamburg hatte ich einen Durchschnitt auf 126km von 190,7km/h.
Der Vebrauch aber dementsprechend dann auch bei 16l/100km
Wir waren heute am Timmelsjoch und dann bei den Gletschern über Sölden.
Hatte zwischenzeitlich einen Z4M40i hinter mir und wir sind ein bisschen geflogen.
Bis wir einen Motorradfahrer eingeholt hatten der auf Kaffeefahrt war…
Damals als Kraftfahrer (Transporter 3,5t) habe ich auch jeden Monat meinen Spritsparbonus bekommen
Bei dem Verbrauch den du so fährst, hast du davon lässig den BMW bezahlt.
gude... das waren die werte heute... die 58minuten hab ich von oberursel bis weinheim gebraucht... die stunde und 28min auf der rückfahrt im stau...
Gleiche Strecke an verschiedenen Tagen, ein mal im Opa Modus und zurück zügig da wo es möglich war.
Gleiche Strecke an verschiedenen Tagen, ein mal im Opa Modus und zurück zügig da wo es möglich war.
10% schneller
20%mehr Verbrauch
100% mehr Spaß
Liest sich doch gut. Was für eine Leistung hast Du jetzt aktuell bei deinem 40er anliegen?
Liest sich doch gut. Was für eine Leistung hast Du jetzt aktuell bei deinem 40er anliegen?
Laut MG Flasher ca. 500PS , denke wird aber knapp darunter sein.
Hatte schon das Vergnügen mit einem normalen G80 und einem Competition.
Der Competition fuhr mir relativ deutlich weg und der normale war gleich flott unterwegs.
Ich bin vom B58 immer wieder fasziniert. In der Schweiz (keine Passstrassen) bewege ich den M340i mit 5,7 l/100km.
Da hat BMW mit dem B58 schon ein extrem effizientes Meisterwerk abgeliefert.
Und bei Bedarf hat man genug Power.
Ich bin vom B58 immer wieder fasziniert. In der Schweiz (keine Passstrassen) bewege ich den M340i mit 5,7 l/100km.
5,7 l/100km ??
Puuh, das ist als alltagsverbrauch schon für einen 320d gut.
Ich fahre auch gelegendlich im blumenpflücker Modus. Also unter 7 geht dabei locker. Aber im Alltag bekomme ich das nicht hin. Selbst auf der Strecke nach Spanien mit Tempomat um 137 war ich bei 7 - 7,5 liter
Was ich übrigens super finde. Das ist so ungefähr im Bereich von meinem N57 330 bei ähnlichen Bedingungen.