Da legen sich mir oft schön geschwungene Bergstraßen in den Weg. Und schon ist‘s wieder Essig mit dem Verbrauch…
Mein Verbrauch ist nur niedrig wegen Wohnort und viel BAB.
An deinem Wohnort wäre mein Verbrauch sicher über 10Liter
Da legen sich mir oft schön geschwungene Bergstraßen in den Weg. Und schon ist‘s wieder Essig mit dem Verbrauch…
Mein Verbrauch ist nur niedrig wegen Wohnort und viel BAB.
An deinem Wohnort wäre mein Verbrauch sicher über 10Liter
Aber ehrlicherweise, wir fahren ja auch kein 6 Zylinder um Sprit zu sparen.. dann würden wir alle 20d fahren
Von daher ist das schon oke, trotzdem ich merke schon ich mit meinem über 11l bin hier eher die Ausnahme
Bei mir macht es halt die viele Kurzstrecke aus.. 3km und das 4 mal am Tag
Du bist nicht alleine, ich bin ja auch in der 10+ Region. Ich fahre aber auch nahezu immer in Sport Individual (Motor und Getriebe auf Sport, Rest auf Comfort). Und wenn ich mal auf die Autobahn komme dann eigentlich immer was geht bzw der Verkehr hergibt. Denn wie Du sagst, ich habe ja bewusst den 40er gewählt.
Und ja, der Wohnwagen spielt natürlich auch mit rein. Ich denke aber auch ohne wäre der Durchschnitt nicht viel weniger.
Jetzt noch ein paar Gramm geeichte Gewichte an die Schuhspitze kleben und dann gehörst du offiziell zu den oberen 10%
Ach, diese 14% hat doch fast jeder. Bei mir auch überall "14% der Community" ... is klaaaaar
Ich hatte nicht das Gefühl geschlichen zu sein 😅
34 % der M3-Fahrer fahren nicht mehr als 15 km am Tag? Macht der Wagen so wenig Spaß?
Ciao
Toscha
Ich hatte nicht das Gefühl geschlichen zu sein 😅
Die Lackdarstellung der App ist ja on point
Sieht eher nach Matt Wüstentarn aus als nach Oxid