Eure Verbrauchswerte mit dem M340i
-
-
mit Dachzelt und Gepäck im Urlaub gewesen.
Mit Dachzelt hätte ich mehr Verbrauch erwartet.
Oder hast du das etwa eingeklappt vorm losfahren
-
War auch überrascht aber mit Dachzelt durchgehend 110 Km/h maximal gefahren.
-
Könnte mein Ebenbild sein... Ich will gar nicht erst eine Stage 2 aufspielen - da steht dann wohl eine 12,x am Schirm. Ich schaffe es einfach nicht, mal einen Tank vernünftig zu fahren.
Ich befürchte , dass es bei mir dann auch in die Richtung 12,xx geht aber es macht einfach Spaß
-
Anreise zum Meeting von Dortmund nach Poing
Kein Stress und daher 110kmh mit aktiven DAP.
-
Solche Verbrauchswerte kenne ich, auf einen so hohen Anteil Eco-Pro bin ich aber noch nie gekommen. Selbst wenn ich nach Bayern rolle, 2.300 von 2.500 km auf Autobahnen mit Tempolimit, sind 15 % Eco-Pro das Höchste der Gefühle.
-
Die Info ergibt ohnehin keinen Sinn, ich bin auf der Autobahn nur EcoPro gefahren.
Lediglich zur und von der Autobahn in Comfort Plus.
-
Eingestellt ist bei mir Eco-Pro über die gesamte Dauer der Fahrt. Die App scheint da aber eine andere Definition zu verwenden.
-
Das sind genau die Durchschnittsgeschwindigkeitsbereiche in denen der Antriebsstrang am effizientesten arbeitet. Selbst ohne ECO PRO und segeln bin ich letztes Jahr auf diesen Wert gekommen:
-
Die Info ergibt ohnehin keinen Sinn, ich bin auf der Autobahn nur EcoPro gefahren.
Lediglich zur und von der Autobahn in Comfort Plus.
Das kann halt ein M3 nicht. Wenn man die 500+ PS nicht abruft, verbraucht er eigentlich so viel, wie mit knapp 400ps.
Trotz Downpipe, etc.
Cool