Ok, meine Jungs finden das gemütlicher und sie sind geschützt gegen die Sonneneinstrahlung - die wollen das immer wieder haben. Geschmäcker sind verschieden, auch schon im Kindesalter.
G21 - 320dA Schwarz Uni Advantage
-
-
Vielen Dank euch allen für die rege Teilnahme. 20:17 ist aber auch echt knapp. Da sieht man mal wieder, dass Meinungen und Geschmäcker recht verschieden sind. Ich hab damit auch meine Entscheidung gefällt und werde "Wayne" demnächst eine feste Sonnenbrille verpassen.
-
Bitte unbedingt das Ergebnis hier posten!
Gruß,
Lucky -
Aber absolut!!!!
-
Vorher bekommt der Schwatte aber noch den Grill vom 3er M in Cerium grau. Diese silbrig lackierten sternartigen Gebilde darauf finde ich sooooo toll
Falls die Frage kommt: will meinen nicht zum Optik-Nachahmer oder Fake-M machen. Ich mag einfach nur diesen Grill total gern seit ich ihn in nem Prospekt gesehen hab! -
Der erste Schritt ist getan:
von Standard schwarz/Chrom mit schwarzen Streben auf Schneeflocke Cerium grau.
Einbau draußen etwas frisch aber für jeden machbar.
Anfang Februar gibt’s dann noch Sonnenbrille hinten.Gern Kommentare!
-
Ich finde, das wirkt gleich komplett anders mit den neuen Nieren. Ich finds optisch nett, wobei ich die Niere mit dem Aussehen des 340er verbinde und dadurch ist ansonsten zu wenig "sportliches" am Auto... wenn Du verstehst, was ich meine.
-
Ich finds gut.
Wirkt irgendwie bulliger.
Das hier fände ich noch ne gute Idee:
-
Der erste Schritt ist getan:
von Standard schwarz/Chrom mit schwarzen Streben auf Schneeflocke Cerium grau.
Einbau draußen etwas frisch aber für jeden machbar.
Anfang Februar gibt’s dann noch Sonnenbrille hinten.Gern Kommentare!
Dayum…
Ich halte optisches Tuning zwar für ein "No Go". Aber der Grill ist lecker... gefällt! Und wirkt nicht anmaßend auf mich. Darf ich mal fragen, für wieviel und wo du den geordert hast?
-
Sorry für die späte Antwort. Hab den bei einem BMW Händler mit Online Shop bestellt. Preis war leider Liste mit 186€.
Hier der Link: https://www.online-teile.com/b….php?keywords=51138079742