Schöner Wagen, Glückwunsch
G21 - 320dA Schwarz Uni Advantage
-
-
Ich meine mit dem Ergebnis der Abstimmung. Wenn jetzt gleich viele für die jeweilige Alternative stimmen, hast ja auch keinen Trend oder Anzeichen, was die Allgemeinheit besser finden könnte.
Wenn jetzt 2 für dunkel und 20 für normal stimmen würden, wäre das was anderes. Aber momentan sieht es ja nicht danach aus.
Und letztlich ist es Deine Entscheidung, die kann Dir keiner abnehmen. Aber wenn ich das doch kann, sag ich: Mach sie dunkel!
Da sagst du was. Am Ende ist es natürlich immer meine eigene Entscheidung. Ich wollte dadurch auch mal die Erfahrungen der anderen Nutzer erfragen, weil ich noch nie einen Kombi hatte.
Aber meine Tendenz ist schon recht ausgeprägt. -
Ich hab für "Nein" gestimmt aber hab nicht richtig gelesen
Ich dachte du wolltest die B-Säule folieren, da die bei höheren Ausstattungen glänzend ist. Gegen die Scheiben spricht aus meiner Sicht eigentlich nichts. -
Wie damals in der Schule: erste lesen, dann antworten. Getreu dem Motto: melden, dran kommen, reden.
Aber ich hab zur Sicherheit die Abstimmung für alle offen gelassen. Du könntest deine Auswahl also auch ändern. -
Zu meiner Verteidigung: Es war spät. Zählt nicht? Nagut, ich geh in die Ecke und schäme mich .
-
Doch doch. Zählt. Ich hab ja auch einen ellenlangen Text geschrieben. Da kann man schon mal einschlafen, bevor es zur wichtigen Abstimmung kommt.
-
Zu seiner Unterstützung: Ich hatte es auch beim ersten Überfliegen so verstanden. Erst beim zweiten Lesen hab ich es richtig gelesen.
-
Oh man dann muss ich dringend an meiner Schreibweise arbeiten.
Danke euch für die Rückmeldung! -
Zu seiner Unterstützung: Ich hatte es auch beim ersten Überfliegen so verstanden. Erst beim zweiten Lesen hab ich es richtig gelesen.
Ging mir auch so...
Hab meine Abstimmunfg mal geändert. -
Puh, füllt sich ja langsam in meiner Ecke .