Hmm, Huawei evtl?
Also mein S20 Ultra erkennt die fehlende Internetverbindung und geht brav mobil ins Netz, bleibt dabei aber per WLAN verbunden.
Android Auto kommt 2020 auch in unsere G20!
-
-
Samsung Modelle funktionieren sie stehen auch als einzige auf der momentanen Kompatibilitätsliste deswegen mein Tip mit Google Beta
-
Jo, ist ein Huawei P20 Pro mit Android 10.
Play Service Beta Tester bin ich schon lange.
Mal schauen ob ich im Internet ein paar weitere Infos finde. -
Jo, ist ein Huawei P20 Pro mit Android 10.
Play Service Beta Tester bin ich schon lange.
Mal schauen ob ich im Internet ein paar weitere Infos finde.Try https://www.teltarif.de/androi…-kabellos/news/81545.html this
-
Danke, aber über die Einstellung in den Entwickleroptionen habe ichs ja verbunden...
-
Also bei mir funktioniert es super mit P30 lite. Wenn das Handy mit dem WLAN Auto verbunden ist einmal das Auto WLAN entfernen und neu verbinden. Dann klappts
-
und meiner hat immer noch kein Update
-
Hi zusammen, update seit heute installiert, Android Auto funktioniert aber auf Teufel komm raus nicht.
Habe ein Oneplus 7T Handy mit Android 10, neustes Android Auto per playstore heruntergeladen.
Bin im Auto mit Bluetooth, WLAN und Kabel verbunden.
Android Auto kann aber keine Verbindung herstellen?!
Update: habe über den Entwicklermodus nun auch die WLAN Freigabe in Android Auto aktiviert.
Frage: kann ich mit bmw nicht einfach Android Auto per Kabel verwenden? Das wäre mir am liebsten...
Mein Internet im Handy geht nicht mehr wenn ich mit WLAN im Auto bin...
-
Nein, BMW unterstützt nur Android Auto Wireless.
-
Nein, BMW unterstützt nur Android Auto Wireless.
Das heißt, sobald ich mit Android Auto verbunden bin ist mein Handy dafür offline?
WHAT THE F***