Nach der Umstellung bei CarPlay auf einmalig, denke ich dass Android Auto auch direkt einmalig wird
Android Auto kommt 2020 auch in unsere G20!
-
-
dann wäre es eine sehr interessante Angelegenheit
-
Ich müsste mir dann zwar ein neues Smartphone zulegen, aber das wäre Mitte nächsten Jahres aufgrund des dann erreichten Alters des aktuellen Smartphones ohnehin sinnvoll.
-
Hab nochmal etwas gegoogled:
Es gibt kein Android Auto, was nur über wifi funktioniert.
-
Hab nochmal etwas gegoogled:
Es gibt kein Android Auto, was nur über wifi funktioniert.
Doch, seit letztem Jahr kann man Android Auto auch wireless nutzen, aber eben nur mit bestimmten Google- und Samsung-Smartphones.
-
Doch, seit letztem Jahr kann man Android Auto auch wireless nutzen, aber eben nur mit bestimmten Google- und Samsung-Smartphones.
Lies nochmal, was ich geschrieben habe
-
Lies nochmal, was ich geschrieben habe
Ja und, welchen Nährwert für die Praxis hat deine Aussage?
-
Dass es immer auch per Kabel geht und man daher nicht zwingend ein Device braucht das Wireless kann. (Weiß nicht ob das stimmt aber das war seine Aussage)
-
Dass es immer auch per Kabel geht und man daher nicht zwingend ein Device braucht das Wireless kann. (Weiß nicht ob das stimmt aber das war seine Aussage)
Wenn ich mir die Pressemitteilung von BMW so durchlese, dann bin ich mir nicht so sicher, dass BMW die kabelgebundene Variante auch unterstützen wird.
Würde ich die kabellose Methode bevorzugen, dann wäre es mir persönlich ziemlich egal, wie die kabellose Verbindung realisiert wird, so lange mein Smartphone diese Variante auch unterstützt.
-
Wenn ich mir die Pressemitteilung von BMW so durchlese, dann bin ich mir nicht so sicher, dass BMW die kabelgebundene Variante auch unterstützen wird.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Ihr habt nur scheinbar aneinander vorbei geredet.
CarPlay gibt es ja auch nur Wireless und das ist bei BMW soweit ich weiß auch einzigartig.