In der Service Historie steht ja immer ne Nummer des Händlers der den Service gemacht hat. Gibt es irgendwo eine Zuordnungsliste wer dahinter steckt?
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Hat jemand schon die neue iOS Version des BMW Driver‘s Guide runtergeladen? Sieht super aus, man kann sich nur nicht anmelden.
94B6F463-4F32-42A4-93CD-EC78780AC49F.png
Meine LogIn Daten funktionieren, nur der Zugriff über die neue App Version des Driver‘s Guide nicht.Wenn ich über die MyBMW App zugreife geht es. Ist jetzt nich dramatisch, jedoch peinlich.
-
Geht bei mir ohne Probleme auf iPhone und iPad.
Jeweils nach dem Update musste ich mich neu einloggen.
-
Bei mir funktioniert die "neue" Version mit der "i" Integration
-
Geht bei mir ohne Probleme auf iPhone und iPad.
Jeweils nach dem Update musste ich mich neu einloggen.
Das Login scheitert bei mir mit der besagten Fehlermeldung. ?♂️
-
eben das erste Mal auf dem iphone eingeloggt ohne Probleme...
Schmeiss doch mal komplett runter und installiere die app neu,
vielleicht gehts dann....
-
eben das erste Mal auf dem iphone eingeloggt ohne Probleme...
Schmeiss doch mal komplett runter und installiere die app neu,
vielleicht gehts dann....
Habe ich gerade gemacht. Dann habe ich das Passwort geändert. Nachdem ich den Driver‘s Guide über die MyBMW App geöffnet. Dann die App gestartet...und tada.. es funktioniert. Und mein F31 ist plötzlich auch wieder aufgetaucht...seltsam. ?
Jetzt nur noch auf dem iPad einrichten.
-
funktioniert bei mir nach Neuinstallation wieder
-
Sind eigentlich die Lenkräder unter den Baureihen gleich? Möchte bei meinem 3er ein Lenkrad mit Schaltwippen einbauen. Passen die Lenkräder z.B. von einem 5er oder z.B. X6M?
-
Sind eigentlich die Lenkräder unter den Baureihen gleich? Möchte bei meinem 3er ein Lenkrad mit Schaltwippen einbauen. Passen die Lenkräder z.B. von einem 5er oder z.B. X6M?
Ggfs Teilenummern vergleichen aber da ein Kumpel von mir in seinem 1er schon mal ein Lenkrad vom 8er durch BMW eingebaut bekommen hat (Gewährleistungsfall, neues Lenkrad hätte zu lange Lieferzeit gehabt), gehe ich davon aus, dass alle gleich sind.