Ist das so? So war er inseriert:
Ich nehm auch den zulässigen Abstand vom Radarsensor als Wert, ob jetzt mit oder ohne Halter
51d4ceb02b28a280f5af9cab7bbb6572b1824fcf4cfc1071478a181b4d9af826.jpeg
Ich nehm auch den zulässigen Abstand vom Radarsensor als Wert, ob jetzt mit oder ohne Halter
Kennzeichenhalter? Ich dachte vorn ist der nicht zulässIg und das Kennzeichen muss geschraubt werden?
Davon habe ich auch gelesen. Bei mir wurde seit dem F31 auch vorne kein proaktiv Kennzeichenhalter mehr montiert. Früher musste ich den Freundlichen nachdrücklich darum bitten kein Werbeplastik zu montieren. Inzwischen habe ich mich zumindest hinten damit arrangiert. Vorne sehen sie für meinen Geschmack aus.
so wurde mein österreichisches Kennzeichen montiert. Der Kennzeichenhalter mit "Textfeld unten" ist für vorne glaube ich zu groß. Wie groß der Abstand allerdings genau sein muss, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Eventuell kann ich am Abend mal messen, falls dir bis dahin keiner die Frage beantworten konnte.
so wurde mein österreichisches Kennzeichen montiert. Der Kennzeichenhalter mit "Textfeld unten" ist für vorne glaube ich zu groß. Wie groß der Abstand allerdings genau sein muss, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Eventuell kann ich am Abend mal messen, falls dir bis dahin keiner die Frage beantworten konnte.
Das wäre nett! Dann kauf ich mir auch so einen Halter, momentan würd ich das KZ einfach höher setzen bis ich so einen Halter hab.
Also meins ist mit Klettband festgemacht. Hab gesagt wenn sie Löcher in meine Stoßstange machen können die gleich ne neue bestellen.
Wollte auch gerade das doppelseitige Klettband von z.B. 3M empfehlen. Habe meine Kennzeichen vorne und hinten auf den letzten 3 Autos so montiert. Hält bombenfest, auch in Waschstrasse und bei 280 km/h und sieht sehr clean aus.
Diejenigen, die schon Löcher in der Stoßstange haben (wie ich...), können sich beim beliebten amerikanischen Onlinehändler einen rahmenlosen Halter bestellen. Der ragt auch nicht über die Unterkante der Stoßstange hinaus und scheint mir vertrauenserweckend.
Kleben/Klett hatte ich vor langer Zeit auf den Alfas, aber nach meiner Erfahrung war dann da nach einem Winter Salz/Dreck dahinter und der Kleber hat sich von oben her bald mal gelöst. Hat trotzdem gehalten aber fand ich dann nicht so toll.
Wenn das Kennzeichrn dann runter muss, ist es auch stets verbogen....
Werde hier vermutlich tatsächlich so eine rahmenlose Variante vom Online Buchhändler kaufen.
Wenn mir jemand den Abstand zum Sensor noch messen könnte wäre das super.
Danke!
Der Abstand zum Sensor hängt ja maßgeblich davon ab, wo die Löcher bei dir in der Stoßstange sind.
Bei mir sieht es so aus - schließt annähernd bündig an und ist dem Sensor somit nicht im Weg.
Vorne gehört eigentlich kein Kennzeichenhalter hin, so die Vorstellung vom Werk.
Wenn man einen macht, dann sollte er so montiert sein, dass er nicht übersteht. So wie beim letzten Bild.
Das inserierte Bild (Premium Selection) geht gar ned, da kann es tatsächlich zu Fehlfunktion kommen.