danke euch beiden
und wird es auch keine updates kommen ? hierfür ?
danke euch beiden
und wird es auch keine updates kommen ? hierfür ?
Nein, bei solchen Dingen ist ein BMW bereits nach spätestens 6 Monaten veraltet. Mein BMW z.B. ist im 02/2020 gebaut und kriegt auch kein Apple CarKey, Urban Cruise Control... usw.
das meinte ich falls ihr diesen video guckt der wechselt von alleine die spur der nimmt das sogar auf mit der camera
Gibt es in D nicht (mehr?), da die Technik nicht weit genug "sehen" kann.
Mehr, wenn du im Forum nach "Spurwechsel" suchst, da findest du die Profiantworten
BMW hat bisher keine Funktionen die die Assistenzsysteme betreffen nachgereicht, es gab lediglich im Entertainmentbereich oder bei der Beleuchtung neue Funktionen.
z.B. Carplay lebenslang, Android Auto, Tagfahrlicht hinten oder kostenpflichtig Fernlichtassistent, Driving Recorder.
Ansonsten gab es nur Software Upgrades die Fehler behoben haben.
Selbst Funktionen wie Assisted Driving View wurden bisher nicht nachgeliefert, obwohl Autos wie das von dir vorgestellte das können, mit dem passenden Softwarestand.
Die einzige Möglichkeit die für solche Fahrzeuge bleibt ist es selbst zu codieren.
Ob BMW das zukünftig ändert, weis nur BMW. Ich glaube daran nicht mehr.
Alles anzeigenBMW hat bisher keine Funktionen die die Assistenzsysteme betreffen nachgereicht, es gab lediglich im Entertainmentbereich oder bei der Beleuchtung neue Funktionen.
z.B. Carplay lebenslang, Android Auto, Tagfahrlicht hinten oder kostenpflichtig Fernlichtassistent, Driving Recorder.
Ansonsten gab es nur Software Upgrades die Fehler behoben haben.
Selbst Funktionen wie Assisted Driving View wurden bisher nicht nachgeliefert, obwohl Autos wie das von dir vorgestellte das können, mit dem passenden Softwarestand.
Die einzige Möglichkeit die für solche Fahrzeuge bleibt ist es selbst zu codieren.
Ob BMW das zukünftig ändert, weis nur BMW. Ich glaube daran nicht mehr.
Ich bedanke mich bei dir Frodo für die Antworten die hilfreich waren.
zur Thema Codierung , könnte das dann auch bei mir funktionieren ?
oder gibt es da auch paar sachen worauf ich achten muss ?
Ja klar, bei mir hat das codieren funktioniert. Wieso sollte es bei deinem Auto nicht gehen? Natürlich gibt es hierbei einiges zu beachten, das ist aber kein Thema für diesen Beitrag.
Ja klar, bei mir hat das codieren funktioniert. Wieso sollte es bei deinem Auto nicht gehen? Natürlich gibt es hierbei einiges zu beachten, das ist aber kein Thema für diesen Beitrag.
könnte ich dir vielleicht mal privat schreiben ? wenn sie damit natürlich einverstanden sind ?
gestern mal meine nächste Versicherungsrechnung erhalten, hat die HUK doch knapp 30€ Coronarückerstattung auf die Halbjahresrechn. verrechnet. Besser als nix , man muss auch mal positive Dinge posten