Habs jetzt auch gesehen;-)
Sorry Leute, hab mich von den Bildern im Konfigurator täuschen lassen und da könnte ich schwören waren sie bei Bestellung Silber/Chrom.
Umso besser für mich:-)
Grüße Tom
Habs jetzt auch gesehen;-)
Sorry Leute, hab mich von den Bildern im Konfigurator täuschen lassen und da könnte ich schwören waren sie bei Bestellung Silber/Chrom.
Umso besser für mich:-)
Grüße Tom
Ähm... kann man das Abblendlicht gar nicht mehr abschalten? Wenn ich off drücke sagt er, „nicht während fahrt“. Wtf?!
Jepp, geht nur im Stand
Ich stand sogar, aber der Motor lief. Naja, bei den ganzen Knalltüten die einem nach Dämmerung ohne Licht entgegen kommen vermutlich besser so.
Ich stand sogar, aber der Motor lief.
Ich habe es auch schon mehrmals versucht im Stand und Motor aus . Beim starten war das Licht wieder an .Mist.
Ich stand sogar, aber der Motor lief. Naja, bei den ganzen Knalltüten die einem nach Dämmerung ohne Licht entgegen kommen vermutlich besser so.
Sowas gibt es nicht, die haben Standlicht mit Nebelscheinwerfer an
Sowas gibt es nicht, die haben Standlicht mit Nebelscheinwerfer an
Die Proleten finde ich halb so schlimm, weil die Nebellampen nicht blenden. Die in der Dämmerung mit Tagfahrlicht fahren finde ich wegen der Blendung viel schlimmer
Am Schlimmsten sind doch die die tagsüber bei miesem Wetter mit Halogenstandlicht fahren und meinen das wär Tagfahrlicht. Sieht aus wie 2 Teelichter.
Leute - habe seit gestern meinen neuen 330xe touring - mein erster BMW überhaupt (davor nur Audi) ? und stehe in der Bedienung vor rudementären Fragen
- warum kann ich keine Nachrichten diktieren? (Habe ein IPhone X ) das Auto antwortet immer dass diese Funktion vom Bluetoothgerät nicht unterstützt wird
- was bitte ist der BMW Nachrichtendienst / bei mir leer - sollten da Mails eingehen ?
- kann das Auto meinen Kalender lesen u Termine / Adressen übernehmen ?
Vielen lieben Dank im Voraus
RTFM