Wer weniger Bremst zahlt den Bremsenwechsel später
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
zu 3: komplett ausgefallen oder nur die Warnungsmeldung ? Bei starkem Regen habe ich so gut wie immer eine Meldung. Es dauert aber etwas, man muss schon etwas fahren bei starken Regen bis sie kommt. Ist aber in dem Fall kein Totalausfall. Nur eine Warnung, dass die Assistenzsysteme wohlmöglich nicht mehr so gut funktionieren aufgrund eingeschränkter Sichtverhältnisse.
P.S wer früh bremst lebt länger
-
genauso geht es mir auch, mein erster Automatik & neuerdings solch ein Festbacken
dito - hatte ich vor kurzem auch mal beim losfahren in der TG und bin kurz erschrocken. Ist auch mein erster Automatik daher kannte ich das bisher nicht.
Ich bin mir mit der Handbremse aber nicht sicher, normalerweise zieh ich die in der TG auch nicht an...
-
Bimmerlink spuckt mir diese 2 Fehler.
Hat noch jemand Bimmerlink und kann mal an seinem 330i mal nachschauen ob dort auch sowas steht? Laut den Amis soll es normal sein, da meiner gewisse Ausstattung nicht dazu hätte , aber das Steuergerät dazu verbaut sei.
Frage halt , weil meiner ja ab und zu verzögert losfährt und der Freundliche dazu nichts findet.
Laut BMW wäre nichts dazu im Fehlerspeicher aber Bimmerlink sagt mir was anderes.
-
Was genau meinst du damit? Bin eigtl bisher ganz gut gefahren mit deaktivierter Wischautomatik. Außer, dass halt die Bremsen nicht selbst trockenbremsen. Aber das kann ich zur Not auch noch selber
Beim Licht hab ich noch nix negatives bemerkt - Ausblenden der anderen Verkehrsteilnehmer funktioniert (überraschend) gut, auch wenn sich grad einige Regentropfen auf der Scheibe tummeln.Haben wir beim großen Scheinwerfer nicht auch ein adaptives Anpassen der Ausleuchtung? Also Autobahnlicht, Landstrassenlicht, Regenlicht?
-
-
Ich habe ,mal eine andere Frage . Passiert das bei Euch auch manmal beim einwählen im Forum das es heißt der Server braucht zu lange um zu antworten und es wird keine Verbindung hergestellt.So geschehen gestern und letzte Woche auch einmal .
-
In Kürze: nein.
-
Ich habe ,mal eine andere Frage . Passiert das bei Euch auch manmal beim einwählen im Forum das es heißt der Server braucht zu lange um zu antworten und es wird keine Verbindung hergestellt.So geschehen gestern und letzte Woche auch einmal .
Nee, alles schick hier. Hatte nur einmal nen Ausfall, is aber schon paar Tage her.
-
Das Einwählen dauert bei mir deutlich länger als z.B. bei Motor-talk. Wenn die Verbindung steht geht es dann normal schnell. Die Meldung dass der Server zu lange braucht um zu antworten hatte ich auch schon ab und zu.