das denke ich mir eben auch, da die Versicherer eigentlich nicht von alleine Geld raus rücken
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Danke, habe in meinem Kundenportal der "normalen" Huk (nicht 24) leider nichts entsprechendes gefunden.
-
Hallo G21 Mitglieder ,Wie bekomme ich die Navi im Full Screen Mode.Bei mir zeigt die Navi nicht vollständig aus.was gibt eine schwarze Stelle am obere Teil der Navi
Grüße
Vamshi
-
Hallo G21 Mitglieder ,Wie bekomme ich die Navi im Full Screen Mode.Bei mir zeigt die Navi nicht vollständig aus.was gibt eine schwarze Stelle am obere Teil der Navi
Grüße
Vamshi
Die Frage gab's schon mal.
Das ist schlicht und einfach der Horizont in der perspektivischen Ansicht. Tagsüber wirds blau
-
Die Frage gab's schon mal.
Das ist schlicht und einfach der Horizont in der perspektivischen Ansicht. Tagsüber wirds blau
Danke.gibt irgendwelche Setting damit ich die ohne der Horizont sehe?
-
Wenn Du aus dem Fenster guckst siehst Du auch einen Horizont. Die perspektivische Ansicht ist dem nachempfunden. Wenn Du den Horizont nicht magst, musst Du von der perspektivischen Kartenansicht auf „Fahrtweisend“ oder „Nordweisend“ wechseln.
-
Du kannst die Settings mit dem Button unten links umschalten.
Dort ist der Kompass drauf zu sehen. -
Seit gestern geht mein automatisches ent- sowie versperren bei Annäherung bzw. Entfernen vom Fahrzeug nicht mehr. Auch, wenn ich sonst in die Nähe des Fahrzeugs gekommen bin, hat er die Lichter angemacht ohne zu entsperren. Gerade das fand ich sehr angenehm, wenn es dunkel ist.
Angewählt ist es und der Fahrlichtschalter steht auch auf Auto.
Was kann das wieder sein?
das Problem habe ich aktuell auch bzw. Das mein Komfortzugang überhaupt nicht funktioniert.
-
Batterie ? vom Auto schwach. Wurde hier schon oft thematisiert. Landstraße heizen oder besser Ladegerät.
-
Landstraße heizen
Nein, genau eben nicht dahin heizen.
Sondern im Sportmodus bzw. mit erhöhter Drehzahl viel im Schubbetrieb.