v.a. weil in den Modi zumindest beim 330e gar kein Drehzahlmesser angezeigt wird
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
v.a. weil in den Modi zumindest beim 330e gar kein Drehzahlmesser angezeigt wird
es geht hier aber um einen 330i
-
ups das hab ich wohl zu schnell überflogen
-
Nee, es geht schon um einen Hybriden ... einen Diesel/Benzin-Hybrid
Habe einen 330i XD mit Digitaltacho.
Ja, ich weiß, XDrive ...
-
Hallo Jungs, bin jetzt total verwirrt von Euren Antworten. Könnte nicht ein 330i Xdrive Fahrer den Comfort Modus her schalten und im Stand Gas geben. Bei mir bebegt sich nichts rechts.
-
Man o man. Da steht Power in % und nicht Umdrehung.
Das ist aber verwirrend -
Auch frohe Weihnachten. ?
Der 330i ist aber noch keine Mildhybrid oder?
Ich kenne diese Anzeige vom Eco Mode bei allen und bei den Mildhybriden und PHEVs in allem Fahrmodus mit Ausnahme von Sport/Sport +.Finde das aber auch sehr verwirrend. Drehzahlmesser werden wohl überbewertet.
Schade eigentlich. Kommt vielleicht auch daher, weil es fast nur noch Automaten gibt. -
Man o man. Da steht Power in % und nicht Umdrehung.
Das ist aber verwirrenddas kann Mann umschalten. War bei mir anfangs auch so. Im Menü Display glaube ich...
Frohes Fest Euch allen
-
Genau. Unter Displays, Kombiinstrimunt, Leistungsanzeige. So oder so ähnlich müsste die Menüfolge sein.
-
das kann Mann umschalten. War bei mir anfangs auch so. Im Menü Display glaube ich...
Frohes Fest Euch allen
Hallo, vielen Dank für die Info. Unter Display kann man einstellen ob man Leistung oder Drehzahlmesser sehen will.
Einfach Zuviel zum Einstellen. Wusste nicht das man an Tacho auch was ändern kann.
Danke Euch