Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
MHD steht für Mindesthaltbarkeitsdatum?
Oh ja denke nach 3 Jahren ist vorbei. Was ich bis jetzt schon alles hatte und noch kommen wird
-
Moin, hat jemand eine andere Sortierung (z.B. Neuste zuerst) der Spotify Playlists im Nativen BMW Spotify oder Android Auto eingerichtet bekommen?
Grüße
-
Moin,
habe auf meinem F32 die Felgen BMW 361 20 Zoll, diese passen wohl nicht auf den neuen 4er G22, da laut Zitat Händler-Email "die Radnabe ist beim neuen kleiner"?
Hat der G20 die gleiche Felgenaufnahme wie der G22 ? Also passen G20 Felgen auch auf den G22?
-
Das kann gut sein, da bei meinem Kollegen die Felgen vom 4er GC auch nicht auf seinen G20 passen.
Die andere Sache ist, dass die Felgen für den G20 keine Zulassung haben und du sie somit auch nicht fahren darfst..
EDIT: Der G2x hat Lochkreis 5x 112 der F3x hatte 5x 120 wenn ich mich recht entsinne, heißt passt nicht dran.
-
Hat der G20 die gleiche Felgenaufnahme wie der G22 ? Also passen G20 Felgen auch auf den G22?
Aufnahme ist komplett identisch, sind auch die gleichen Räder bzw. Felgen.
-
Guten Abend,
habe heute endlich meinen lang ersehnten neuen G20 bekommen. Leider musste ich feststellen, dass die Scheinwerfer total von innen beschlagen sind... Das ist doch nicht normal, oder?
-
Gleich Fotos machen und mit dem Händler sprechen. Sollte es öfter passieren, werden diese getrocknet und auf Dichtheit geprüft. Wenn dann immer noch undicht, werden sie getauscht. Ich würde auch keine Trockenränder am Glas akzeptieren.
-
Guten Abend,
habe heute endlich meinen lang ersehnten neuen G20 bekommen. Leider musste ich feststellen, dass die Scheinwerfer total von innen beschlagen sind... Das ist doch nicht normal, oder?
Mir würde das auch nicht gefallen. Vermutlich wurden die warm mit rel hoher Luftfeuchtigkeit zusammengebaut. Dann entsteht Kondensat wenn das Auto im Kalten steht
-
Eigentlich soll das Gebläse im Scheinwerfer diesen trocken halten,
aber bei kam es gerade letzten Winter während des Fahrens zweimal zum Beschlagen.