Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Das konnte auch schon die Version 03/2020. Es funktioniert aber nicht immer.

Krass! Außer das Uhrsymbol hab ich noch nix von den anderen Symbolen gesehen8|

• Krass! Außer das Uhrsymbol hab ich noch nix von den anderen Symbolen gesehen8|

ich auch nicht. Die Uhr ist hin und wieder mal aufgetaucht. In Holland öfter weil des dort landesweit zeitenabhängige Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Da gibt es die Optionen langsam und ganz langsam. :S

Die anderen Symbole kenne ich auch nur aus der Bedienungsanleitung.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Geschwindigkeitsbegrenzung bei Regen hatte ich tatsächlich schon mal im Cockpit angezeigt bekommen.

Aber der Rest existiert entweder in der Realität nicht oder wurde nie erkannt.

• Aber der Rest existiert entweder in der Realität nicht oder wurde nie erkannt.

Kommt mit Version 07/2023.xx :m0008:

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Hallo an Alle.

Meine Frage richtet sich an die M340i Fahrer. Laut Konfigurator sollte bei dem Modell ein M-Emblem/Logo unterhalb des Automatikwählhebels platziert sein. In meinem Fahrzeug jedoch fehlt es. Handelt es sich dabei um einen Aufkleber oder ist das Logo normal fest in das Bauteil integriert? Am Anfang viel es mir gar nicht auf. Noch jemand dessen M340i kein Logo dort platziert hat? Dachte es wären ein kleines Details das speziell für das Modell integriert wurde. Danke für eure Antworten.

Die Blende gibt es aber mit dem M-Logo.

Habs im 4er gesehen.

Kurz mal im ETK geschaut, hat ne eigene Bebilderung.

Ist beim G20 aber nicht (richtig?) hinterlegt.

https://www.leebmann24.de/bmw-…98&og=05&hg=61&bt=61_6097

• Soweit ich mich erinnere hat der neue M3 und M4 an dieser Stelle ein M Logo bzw competition Schriftzug

Wird sicher demnächst nachrüstbar sein.

Sieht etwas kahl aus die Stelle... ohne alles wie eine Art Platzhalter. Ich habe da vorübergehend einen selbst angefertigten Aufkleber ausprobiert.

MHD steht für Mindesthaltbarkeitsdatum? :m0005: