Ist doch ganz simpel:
die Batterie sitzt dort wo eigentlich sonst das Reserverad ist

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Kurze Frage zum Sport+ Modus:
Vom F30 kannte ich das so, dass Sport+ automatisch auch das DSC in den DTC Modus setzt.Die Info (im Kombiinstrument) gibt's beim G20 nicht mehr.
Heißt das also, dass Sport+ das DSC erstmal komplett anlässt und ich DTC mit einem zusätzlichen Druck aktivieren muss? -
Ja, soviel ich weiß berührt Sport+ nicht das DTC
-
Check. Thx.
-
Ist das wirklich ein super Wintersonderangebot? Weiß jemand was die im Frühjahr gekostet haben?
-
das ist kein sonderlich besonderer preis finde ich. da ist folgendes angebot attraktiver...
davon abgesehen würde ich, wenn du interesse an werksrädern hast, die seite immer wieder mal durchstöbern. ab und zu findet man dort schnäppchen
-
Ist das wirklich ein super Wintersonderangebot? Weiß jemand was die im Frühjahr gekostet haben?
Es geht tatsächlich noch etwas günstiger, aber soo schlecht finde ich den Preis jetzt nicht.
-
Ich weiss nicht was sie im Frühjahr grkostet haben, aber am Montag waren sie noch 11% günstiger...
-
das ist kein sonderlich besonderer preis finde ich. da ist folgendes angebot attraktiver...
https://www.werksraeder24.de/s…ozen-gunmetal-grey-1.html
davon abgesehen würde ich, wenn du interesse an werksrädern hast, die seite immer wieder mal durchstöbern. ab und zu findet man dort schnäppchen
Ja , in der blackweek Woche ging es noch günstiger. Der Satz wird aber auch für 4.176€ vom gleichen Anbieter veräußert
Ansonsten sind 2500€ im Schnitt ein normaler Preis für die m791 -
Sind die echt so teuer im Konfigurator kosten die doch bloß ca.800€ Aufpreis