In der schwarzen Tasche mit dem 'Bordwerkzeug', wie schon geschrieben links unter der kleinen Klappe wo auch das Abtrennnetz verstaut werden kann.
Habe auch heute die Winterräder aufgezogenen...
In der schwarzen Tasche mit dem 'Bordwerkzeug', wie schon geschrieben links unter der kleinen Klappe wo auch das Abtrennnetz verstaut werden kann.
Habe auch heute die Winterräder aufgezogenen...
Hallo, kann mir jemand sagen was das blaue Auto unter Verbrauch darstellt. Es kommt gelegentlich wenn ich vom Gas gehe. Finde es in der Beschreibung nicht. Danke Euch.
330ixd Baujahr Nov. 2020
sollte eigentlich für das Segeln stehen
Jup, ist "Segeln", dabei wird der Antriebsstrang quasi entkoppelt, das siehst Du auch an der Leerlaufdrehzahl.
Danke Euch für die schnelle Antwort
Moin, ich will eine Dashcam in meinem G21 verbauen und würde die dafür gerne an die Batterie klemmen. Wo finde ich die? Die Anleitung sagt dazu gar nichts...
Moin, ich will eine Dashcam in meinem G21 verbauen und würde die dafür gerne an die Batterie klemmen. Wo finde ich die? Die Anleitung sagt dazu gar nichts...
Kofferraum öffnen und die Abdeckung öffnen, am besten mit nen Schraubenzieher
Kofferraum öffnen und die Abdeckung öffnen, am besten mit nen Schraubenzieher
Ok, aber welche Abdeckung genau?
wie mein Vorredner schon sagt, die sitzt im Kofferraum, ich würde dir empfehlen den Strom nicht von da zu holen (Aufwand)
Dazu gab es schonmal ne Diskussion
Ok, aber welche Abdeckung genau?
die große Abdeckung direkt in der Mitte wo du zb dein Einkauf rauflegst