Ich revidiere, M403 Style Felgen. Die sind i.d.T. zu konkav um original zu sein.
In der Beschreibung sind die falschen Felgen gelistet.
Ich revidiere, M403 Style Felgen. Die sind i.d.T. zu konkav um original zu sein.
In der Beschreibung sind die falschen Felgen gelistet.
Vielleicht auch Zubehör Felgen, hat der Händler nichts dazu in der Beschreibung stehen ?
Leider nein, er hat in der Beschreibung die 18" 790 M drin stehen, aber das sind die definitiv nicht.
Ich habe ihn dazu mal angeschrieben, werde berichten was ich als Antwort bekomme.
Die guten sehr "günstigen " M5 Felgen, aber ja die kommen dem ganzen optisch schon sehr nahe bis auf das so Concarve.
Ah das hat man auf den anderen Bildern nicht gesehen, ja dann kommt das schon hin, würde auch erklären warum die soweit rausschauen, bei der Rad Reifen Dimmension
Nebelscheinwerfer nachrüsten bei Advantage?
ist das mit vertretbarem Aufwand möglich?
Hätte eine Advantage Line gefunden, Sportsitze und Ambientelicht sind an Board aber eben keine Nebler. Hier in AT doch im Herbst/Winter oft sinnvoll.
Mein Auto möchte bei 29tkm neue Bremsbeläge hinten, ist das noch im Bereich wo die Bremse getauscht wird? Oder hätte ich noch mehr ACC nutzen sollen?
Mein Auto möchte bei 29tkm neue Bremsbeläge hinten, ist das noch im Bereich wo die Bremse getauscht wird? Oder hätte ich noch mehr ACC nutzen sollen?
das hängt von deinem fahrprofil ab... bei viel autobahn wäre das für meinen geschmack zu zu wenig laufleistung
das hängt von deinem fahrprofil ab... bei viel autobahn wäre das für meinen geschmack zu zu wenig laufleistung
Das war glaube ich nicht die Frage, denke 29tkm sind für Nicht-Sporteinsatz uns allen zu wenig Laufleistung.
BMW tauscht normalerweise Beläge und Sättel wenn die Laufleistung unter 20tkm liegt aber schätze das hängt auch vom Händler ab.
Wenn der meint man hätte die Beläge selbst verheizt gibt's nix, wenn man freundlich auf das bekannte Problem hinweist und die vorderen Beläge noch sehr gut sind, ist da vielleicht Kulanz machbar...