Kann ich bestätigen. Ich habe heute ~ 130Liter Diesel durch die Düsen des E90 zerstäuben lassen und bei Shell ein paar CO2 ct´s gelassen.Das Warndreieck leuchtet, und das ist auch gut so,
war sogar schon beim E36 so
Kann ich bestätigen. Ich habe heute ~ 130Liter Diesel durch die Düsen des E90 zerstäuben lassen und bei Shell ein paar CO2 ct´s gelassen.Das Warndreieck leuchtet, und das ist auch gut so,
war sogar schon beim E36 so
Ich meine nicht während der Fahrt Kennz, sondern wenn er auf’n Hof steht. Da leuchtet das Ding dauerhaft und irgendwie finde ich das komisch. Für was soll denn bitte die Warndreieckstaste 24/7 beleuchtet sein? Sitz ja niemand drin
Das darf nicht sein, dass es dauerhaft leuchtet, wenn das Auto abgestellt ist.
Hängt zwar an 30F, muss aber einschlafen.
Kann mir nur vorstellen, dass wenn du ihn extern lädst das Fahrzeug nicht einschläft.
Oder wie hast du es geprüft? Wenn du weggehst, ist es ja noch wach. Wenn du dich mit dem Schlüssel wieder annäherst wacht das Auto bei Komfortzugang schon auf. Du musst das Auto also ggf. ohne Schlüssel besuchen
Ich meine sogar, dass der Warnblinkschalter gesetzlich beleuchtet werden muss und zwar unabhängig vom Licht, so dass man ihn auch im Dunkeln ohne Suchbeleuchtung findet. Aber nur, wenn jemand drinsitzt natürlich.
Moin Piwi, nope ist immer an auch wenn er nicht am Kabel hängt. Ich setzt mich mal heute Abend nach hinten ( zum ersten mal ) und schaue mal was alles an ist. Wenn ich mich nicht irre war noch etwas an an der Fahrertür.
Moin Piwi, nope ist immer an auch wenn er nicht am Kabel hängt. Ich setzt mich mal heute Abend nach hinten ( zum ersten mal ) und schaue mal was alles an ist. Wenn ich mich nicht irre war noch etwas an an der Fahrertür.
Nach 15 Minuten sollte er einschlafen, wenn dein Handy nicht in der Nähe ist und mit Bluetooth verbunden.
Wenn du suchst was noch an ist, dann würde ich mir das Lichtschaltzentrum und den Bedienblock Fahrertür mal genau anschauen
Nach 15 Minuten sollte er einschlafen, wenn dein Handy nicht in der Nähe ist und mit Bluetooth verbunden. Wenn du suchst was noch an ist, dann würde ich mir das Lichtschaltzentrum und den Bedienblock Fahrertür mal genau anschauen
Hmm 15 min. Vielleicht lass ich einfach das Fenster von der Fahrrerseite auf und geh nach 20 Min raus ohne Schlüssel und einem anderem Handy. Was wäre dann die Lösung Piwi? Meinst n Reset bringt was
Unwahrscheinlich, dass der Reset der Headunit was bringt. Das würde nur was bringen, wenn sie selber der Abschaltverhinderer wäre. Die braucht aber so viel Strom, dass dir das Auto leer gehen würde.
Glaube eher, dass es entweder wirklich ein Feature ist oder was im BDC hängt.
Feature kann ich mir dann aber dann nur toleriert vorstellen.
weiß jemand zufällig ob man per usb high res audiodatein abspielen kann? bzw. welche auflösung nimmt sas system maximal an?
Selbst getestet mit MP3 bis 320 kbps ("Insane" Encoder Einstellung) und mit FLAC bis über 1000 kbps, alles vom USB Stick. Was im Auto alles keinen Sinn macht, aber es sind halt Kopien der gleichen Files die auch daheim laufen.
weiß jemand zufällig ob man per usb high res audiodatein abspielen kann? bzw. welche auflösung nimmt sas system maximal an?
Also ich hab im Auto auch ein paar Stücke in DTS, jeweils als .dts oder als .wav - beides wird angespielt, allerdings von Platte. Vom Stick hab ichs noch nicht probiert.
sehr schön, hab mir mal einen solid state usb stick bestellt. mal sehen ob sich klangtechnisch was rausholen lässt im vergleich zu deezer und spotify