Ja , LStrike die habe ich auch bei meinen beiden Radsätzen drauf und sie sind wirklich klasse. Habe schon 3 Ex - Arbeitskollegen damit erstaunt.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Also "Spiel Linkin Park auf Spotify" hat bei mir geistern erst funktioniert.
Dann probiere ich es nochmal
-
Leuchtet bei euch auch dauerhaft die Warndreiecktaste? Irgendwie kommt mir das komisch vor das es dauer rot ist.
-
Leuchtet bei euch auch dauerhaft die Warndreiecktaste? Irgendwie kommt mir das komisch vor das es dauer rot ist.
Soll halt im Dunkeln sichtbar sein.
Glaube das war auch bei weit älteren Modellen schon so, zumindest wenn das Licht an ist, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.Edit: Gerade auf Fotos nachgeguckt, war beim E90 schon so
-
Auch wenn das Auto den ganzen Tag nicht bewegt worden ist? Find ich banane aber naja ...
-
Edit: Gerade auf Fotos nachgeguckt, war beim E90 schon so
Kann ich bestätigen. Ich habe heute ~ 130Liter Diesel durch die Düsen des E90 zerstäuben lassen und bei Shell ein paar CO2 ct´s gelassen.
Das Warndreieck leuchtet, und das ist auch gut so, -
Kann ich bestätigen. Ich habe heute ~ 130Liter Diesel durch die Düsen des E90 zerstäuben lassen und bei Shell ein paar CO2 ct´s gelassen.Das Warndreieck leuchtet, und das ist auch gut so,
Ich meine nicht während der Fahrt Kennz, sondern wenn er auf’n Hof steht. Da leuchtet das Ding dauerhaft und irgendwie finde ich das komisch. Für was soll denn bitte die Warndreieckstaste 24/7 beleuchtet sein? Sitz ja niemand drin
-
weiß jemand zufällig ob man per usb high res audiodatein abspielen kann? bzw. welche auflösung nimmt sas system maximal an?
-
Ich meine nicht während der Fahrt Kennz, sondern wenn er auf’n Hof steht. Da leuchtet das Ding dauerhaft und irgendwie finde ich das komisch. Für was soll denn bitte die Warndreieckstaste 24/7 beleuchtet sein? Sitz ja niemand drin
Dauerhaft leuchtet das im E90 nicht. Im G21 hatte ich es am Anfang das mein Auto nicht immer ganz eingeschlafen ist. Dann haben auch ein paar Sachen geleuchtet. Seit 03.2020xx ist das nicht mehr der Fall.
-
Ok danke. Also Resete ich mal wieder alles Merci